Jump to content

"Tatsächliche Anzeige der gesammelten Eier"


Recommended Posts

Mein Problem ist das die bisher gesammelten Eier angezeigt werden, nicht die tatsächlichen.

D.h ich habe dort angezeigt, 144 Eier in deinem Besitz. Ich habe aber schon welche für Credits ausgegeben. Dass bedeutet ich hatte mehr. Aufschreiben möchte ich mir aber nicht wieviele es waren, dass sollte das Spiel schon für mich tun.

Es müsste der Besitz angezeigt werden und die Eier die ich insgesamt besaß irgendwo anders.

Sodass ich weiß wieviele ich noch zum nächsten Orden benötige. Kann man das ändern?

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir einen Endgegner ausdenken, einen von dir ausgedachten text dazugeben, der deiner meinung dazu passt und wenn du willst kannst du optional noch ein Bild dazu vorschlagen. Wenn er ins spiel übernommen wird, bekommst du hier im forum eine nachricht mit der aufforderung dein spielerprofil anzugeben, wenn dies unklar ist und schon bekommst du 150 patronen als belohnung.

Erklärt wird dir alles hier

Sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben :)

Viel spass beim basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...