Jump to content

panzer0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von panzer0815

  1. Werden lustig diese Event, ich mir sicher bin.
  2. Die Änderungen finde ich gut, wie kam es dazu? Hat einer von euch im Soldatenlotto gewonnen? Oder Sponsoring seitens Kosie&Muff GmbH?
  3. Das gefällt mir nicht, Daumen runter...
  4. im letzten jahr cool und in diesem sicher auch wieder... also ich bin in der wbk 2 noch General, dort schaffe ich nach dem downfight locker 50 in folge, das ist ´kein Problem, und ich benutze nur die hässliche dj Oma
  5. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, endlich wieder den mopp schlagen!
  6. panzer0815

    Schiessbahn

    die einzigen die hier mitlesen sind die angestellten der NSA.
  7. panzer0815

    Lob

    ich daddel mit ner 2 Terabyte Leitung, wenn ich meinen Rechner anschalte, denke ich, ich sitze neben einem Vulkan. Nur bei SG tut sich nichts...
  8. meinen Segen habt ihr! ------- wenn es so weden soll wie beim Soldatenspiel, dann haben wir ja noch einiges vor uns!!! :-)
  9. Stimmt, für den Harzer ist es zu aufwendig, er braucht was einfaches und schnelles...
  10. Was neues finde ich gut! Ob es sich dursetzen wird bespreche ich mit meinem Anwalt.
  11. Ich habe nie bestritten, dass sie Ahnung hat! Manchmal ist es nervig wenn jemand alles kommentiert! ---------- für Abstimmungen wäre eine Verbindung des Spielernamens mit dem Forenacc. schon sinnvoll, alles andere ist mumpitz. Aber wie gesagt, Du sieht es so ich so Heinz wieder ganz anders...
  12. lady da muss ich dir einmal recht geben! vielleicht ist es auch nicht so doof einen anderen namen zu nehmen als im spiel...
  13. Es gibt wohl Personen auf unserem Planeten (in diesem Forum), die nicht wirklich etwas verstehen WOLLEN!!! Langsam nervt mich dieses sture Gesindel...
  14. schlimm finde ich die ganze sache nicht, man hätte oder sollte vielleicht eher damit beginnen sollen modernde leichen aus seinem keller zu entfernen. jetzt haben fast alle das gleiche problem. wir waren 13 leute in der truppe, jetzt noch vier. ich ging davon aus das mindestens 3 multis bespielt werden nun sieht es etwas anders aus. hätte ich das gewusst, wäre ich nie im leben zu dieser truppe gewechselt... der absolute multihaufen
  15. ich finds gut, das es wenigstens ein ts gibt, besser als nichts. und es ist umsont!!!
  16. Ich glaube das wird ein Schuss in den Ofen! Wenn es gut läuft, haben wir in der wbk2 noch 500 Spieler, von mehr gehe ich nicht aus... Das wird sicher der absolute Schuss in den Ofen! Wbk II wird dann glaube ich nicht mehr als 500 Spieler haben. Oder 499, weil ich dann auch weg bin!
  17. Naja ich merke schon, hier ist es hitzig!!!
  18. panzer0815

    Event zur WM 2014?

    Hallöchen, gibt es ein WM-Event wie z.B. das zu Olympia?
  19. man sollte den umsprung von bsp. 10 patronen auf 15 oder 20 ich weiß nicht welche schritte da gegengen werden verlängern. wenn ich 30 ausbildungen gestartet habe verändern sich die kosten... ist es jetzt nach 10 oder 20 ausbildungen so?
×
×
  • Neu erstellen...