Jump to content

Lehrgang für den Auslandeinsatz


Recommended Posts

Hallo..

Da ich gelesen habe das der Lehrgang mit den Raketen abgelehnt wurde, wollte ich einfach mal Fragen was ihr von einen Lehrgang für die auslandeinsätze haltet

Das soll dann so Laufen wenn man die Ausbildung Fertig hat das man dann den Lehrgang Freischaltet und wenn man den dann auch Fertig hat noch Mehr Geld Verdienen kann oder sich die Ruhezeit um 2 Tage verkürzt..

Grüße Maltheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich nicht schlecht!

Aber ich glaube die Roten haben allgemein keine neuen Lehrgänge auf dem Schirm, wobei langsam (Final) echt neue Lehrgänge Pflicht wären (aus meiner Sicht)!

Entweder bilde ich Waffe, Wach und Arschkriechen aus, was bei mir mittlerweile bis zu 4 Tage dauert, oder ich muss mehrere Tage für eine Truppenausbildung sammeln!

Hier wären Lehrgänge gefragt, die die Ausbildungsdauer zumindest etwas verkürzen! (Wäre ja auch denkbar so eine Art Kompromiss vorschlagen: Arschkriechen verkürzt sich um 24h dafür steigen die Kosten um 5 000 oder so; auch denkbar einen Zufallsfaktor einbauen: Lehrgang mit 10 Stufen, bei jeder Stufe erhöht sich der Zufall etwas. Wenn ich nun eine Ausbildung startet dauert diese 72 Stunden normal und je nach Zufallsstufe werden beispielsweise 5h abgezogen!)

Gleiches könnte man für die Truppenausbildung integrieren: Lehrgang Militärattache, man kann beim Starten wählen zwischen Teuer/kurz und Billig/lang -> Truppenausbildung kostet 300 000 dauert 20 min oder Truppenausbildung kostet 220 000 und dauert 5 Tage oder so!

Was ich mir auch denken könnte die Ausbildungen Feuerkampf, Täuschen und Verpissen und Plündern um einige Stufen zu erweitern! Sodass wieder mehr Spannung ins Gefechtswesen kommt!

Das waren mal ein paar Ideen die mir gekommen sind! Zahlen sind alles nur Beispiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...