Jump to content

[Vorschlag] Nachtwachen-Eintragung


Gast bofan

Recommended Posts

Guten Tag Kameraden,

mir ist aufgefallen, dass in meiner Truppe einige Mitglieder sich in die NW eintragen wollen, aber das nicht können, weil die NW voll ist. Das ist auch Richtig so.

ABER

ich finde die NW sollte so geändert werden, dass der letzte (von der TA Höhe her) Kamerad, dem noch nicht eingetragenen Kameraden mit Höherer TA Platz machen sollte, automatisch.

Z.B.

Pionier TA 120 will in die NW

Doch die ist voll, also klickt er auf Teilnehmen und der Kamerad Nachschieber TA 87 wird ersetzt.

Bei gleich Hoher TA geht das nicht!

Wäre das nicht gut? So braucht nicht jeder höherer TA einen Stellv. Dienstposten.

bofan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag nicht so dolle, denn es gibt mit Verlaub auch Truppen, die nicht nur der Top30 erlauben in der Nachtwache sein zu dürfen, sondern da haben eben auch andere eine "Daseinsberechtigung" ;) So werden aktivere mit paar Leveln weniger ja dafür bestraft. Wenn dann muss es da ne Auwahlmöglichkeit geben, aber dass immer automatisch dann der niedrigste gekickt wird geht garnicht in Ordnung, ist meine Meinung dontknow.gif

Ein wenig Eigenleistung beim Zusammenstellen der richtigen Nachtwachenbesetzung sollte schon zu leisten sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch nicht so gut. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich bin schon dagegen wenn unser Truppführer es anders handhabt. wenn dann jeder es tun könnte wäre das bestimmt ein Grund für das "niedere Volk" die Truppe zu verlassen!

Klares NEIN DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...