Jump to content

elvian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elvian

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 11.03.1987

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
  1. Mhh, das ist aber definitiv so nicht richtig. Ich arbeite selber jede zweite Woche 7 Nachtschichten am Stück und wenn Urlaub oder Krankheitsfälle sind, sind es auch gerne mal 8 - 10 am Stück. Nur mal so am Rande. Also inner WBK 1 finde ich die Zeiten von den letzten paar EG´s ganz optimal und wenn ich mich recht Entsinne, haben die auch mal um 1 oder 2 Stunden unterschiedlich gelegen.
  2. Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf... dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.""Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."
  3. ich fands ebenfalls gelungen und recht spassig, freue mich schon aufs nächste mal. *daumen hoch*
  4. Also eigentlich wollte ich es sparen hier zu schreiben, aber durch den Kommentar von Plukas sehe ich mich genötigt dies doch zu tun. 1) Koppi, meinen respekt hast du für deine offenen Worte. Auch wenn es an dem Sachverhalt natürlich nichts ändert. @plukas: Es mag sein das ihr im Vorfeld anderen truppen auch überlegen wart und ganz vllt. ist es ja wirklich so das "nur" Strafff direkte nachteile gegen euch hatten. Aber mal ehrlich, woher sollen wir wissen das die Gutscheine nur für TA´s genutzt wurden? Gab es auch ausbildungen in der Individualausbildung die gepusht wurden? Gab es evtl. Spieler die Einzelgefechten den Schaden tragen mussten? Woher sollen wir es wissen? Und ja wie oben geschrieben wurde, wird hier von der Final gesprochen? Was ist mit den anderen Servern? In der WBK 1 gibt es auch eine Truppe die es innerhalb eines Monats geschafft hat sich in den Top10 zu etablieren, wobei sie vorher ewiglange in der Top 80 - 100 rumgedümpelt ist. Ich will da nichts unterstellen. Aber woher sollen wir jetzt wissen, ob nicht gleiche Personen oder auch andere diesen "BUG" in anderen Spielwelten ausnutzten? Und ganz ehrlich plukas dein Rücktritt/ Rauswurf als Mod, was immer es jetzt auch war, spricht meiner Meinung nach Bände über deine Beteiligung die du ja mit deinem Post auch inderekt zugestehst. Ich denke ein Wort der Entschuldigung wäre angebrachter als das Verhönen anderer Truppen. Zumal (ich weis nicht mehr genau wer von euch beiden) sich noch in einem Thread zu eben diesen Thema darüber prüskiert haben, dass es dieses gar nicht gäbe!! Schade, so werden Worte der Entschuldigung und des "Erklärrens" in den Schmutz gezogen!
  5. Also eigentlich wollte ich es sparen hier zu schreiben, aber durch den Kommentar von Plukas sehe ich mich genötigt dies doch zu tun. 1) Koppi, meinen respekt hast du für deine offenen Worte. Auch wenn es an dem Sachverhalt natürlich nichts ändert. @plukas: Es mag sein das ihr im Vorfeld anderen truppen auch überlegen wart und ganz vllt. ist es ja wirklich so das "nur" Strafff direkte nachteile gegen euch hatten. Aber mal ehrlich, woher sollen wir wissen das die Gutscheine nur für TA´s genutzt wurden? Gab es auch ausbildungen in der Individualausbildung die gepusht wurden? Gab es evtl. Spieler die Einzelgefechten den Schaden tragen mussten? Woher sollen wir es wissen? Und ja wie oben geschrieben wurde, wird hier von der Final gesprochen? Was ist mit den anderen Servern? In der WBK 1 gibt es auch eine Truppe die es innerhalb eines Monats geschafft hat sich in den Top10 zu etablieren, wobei sie vorher ewiglange in der Top 80 - 100 rumgedümpelt ist. Ich will da nichts unterstellen. Aber woher sollen wir jetzt wissen, ob nicht gleiche Personen oder auch andere diesen "BUG" in anderen Spielwelten ausnutzten? Und ganz ehrlich plukas dein Rücktritt/ Rauswurf als Mod, was immer es jetzt auch war, spricht meiner Meinung nach Bände über deine Beteiligung die du ja mit deinem Post auch inderekt zugestehst. Ich denke ein Wort der Entschuldigung wäre angebrachter als das Verhönen anderer Truppen. Zumal (ich weis nicht mehr genau wer von euch beiden) sich noch in einem Thread zu eben diesen Thema darüber prüskiert haben, dass es dieses gar nicht gäbe!! Schade, so werden Worte der Entschuldigung und des "Erklärrens" in den Schmutz gezogen!
  6. Ja das habe ich mitbekommen. Ist aber für diesen Zeitpunkt nicht durchgegangen und da gebe ich dir recht wird sicherlich nochmals Thema werden.Ich bezog mich aber eigentlich auf die, welche durch Gefechte erbeutet werden können. Kann deine Meinung aber nachvollziehen^^
  7. Also erstens: Geht es in diesem Thema darum Vorschläge zu machen. Ich denke einfach das man hier viel hin und her überlegen kann und auf eine normale Weise debattieren kann und sagen sollte das ist die Idee, so kann sie optimiert werden oder ich bin aus diesen und jenen gründen dagegen. Da bedarf es keinen Wetterns, nur weil ein Spieler irgendeine Idee hat und zwei drei andere dazu Optimierungsvorschläge machen. Hinzu kommt, dass sich hier einfach ein Spieler Gedanken gemacht hat wie kann man etwas wieder Interessanter gestalten und es geht ja nicht darum das hier danach gebrüllt wird, sondern einfach nur nen paar Ideen gesammelt werden. Ich glaube da gibt es Themen wo wirklich etwas gebrüllt werden sollte. Zweitens: Natürlich wäre es in dem Gesichtspunkt wie du in Aufführst ein gravierender Eingriff. Ich gebe aber zu bedenken, das man 75 Patronen innerhalb einer relativ kurzen Zeit durch Gefechte zusammen hast. Da kenne ich genug Spieler von, die nen Monat einfach nur ihre Patronen gespart haben. Demnach wäre es keine reine Zahlversion, da jeder Spieler die Chance hat ohne den realen Kauf von Patronen diesen für Pat5ronen zu erwerben. Wären letztendlich wesentlich mehr als 1% mehr Verdienst durch Patronen. Dann lege ich mal das Lametta auf die Seite: a) Nehmen wir mal dein Beispiel. 1% mehr Verdienst hast du ganz schnell durch die TA ausbildung auch. Würde ich jetzt hingehen und für den Einsatz von 75 Patronen meine TA´s ausbilden, das wären bei mir der die nächsten 10 Ausbildungen noch zu 5 Patronen starten kann und danach zu 10, wären summarum 7 TA´s. So und dann weitergedacht, hätte ich dennoch 1% mehr. diese auf den ursprünglichen Grundwert der Einnahme eines normalen DIenstes, würde ich theoretisch 5 Credits mehr verdienen (wenn ich richtig im Hinterkopf habe ist der ausgangswert 500), was bis zum Feldwebel noch ins Gewicht fallen mag, danach aber nicht mehr wirklich. Bei mir ist es zumindest nie an 5 oder sogar 10 Credits gescheitert. Wie ich in meinem ersten Post schon sagte, gegen ein Item oä. spreche ich mich auch aus, da ich da nachvollziehen kann das es da zu überzogenen vorteilen kommt, wobei natürlich sich diesen jeder erspielen kann, der seine erbeuteten Patronen zusammenhalten kann und nicht versucht dadurch einen Tagessieg in einem event einzufahren. Und letztendlich hätte dadurch sogar der Name Vorzeigesoldat sogar eine wirkliche Leistung mit sich gebracht. Auch wenn dies letztendlich natürlich dem Ursprungsgedanke wiederspräche.
  8. Zm einen war mir die ursprüngliche Herkunft des Ordens nicht bekannt, wo Koppi ja netter Weise für Aufklärung sorgte. Des Weiteren würde ich es nicht für einen so extremen Eingriff ins Spiel sehen, wenn man einen von muffs oder Fish Beiträgen zu entnehmende Idee umsetzen würde. Wie gesagt mir ist es letztendlich eh relativ wuppe da ich den Orden nicht habe und ihn auch mit höherer Funktion nicht holen würde. Und ich denke das solche überlegungen schon angestellt werden können, auch wenn hier immer über bevorteilung von Patronen Spielern geredet wird. Denn letztendlich muss sich ja auch etwas weiterentwickeln und wie Koppis Beitrag zu entnehmen ist hatte dieser Orden ursprünglich einen SInn, den er heute so nicht mehr erfüllt. Und ich finde wer der Meinung ist Patronen dafür auszugeben der kann auch was dafür haben. Ein kann aber nicht muss. Und bevor jetzt der Mob über mich herfällt: Nein ich bin kein Patronen Spieler, ja ich nutze gewonnene Patronen (und wer dieses nicht tut möge den ersten Stein werfen), ja ich finde auch das in Bestimmten Bereichen die Patronen das Spiel stören und andere bevorteilen! (Ja weis gehört hier eigentlich nicht hin *schäm*)
  9. Also im Grunde eine einmalige Vergabe eines Items für den Erwerb des Vorzeige Soldaten? --> Dann könnte ich mich eher damit anfreunden, fände es aber letztendlich immer noch schwierig. swanis Ansatz finde ich auch nicht schlecht
  10. Mhh, sehe das eher etwas kritisch. Die frage ist ja, wo gebe ich noch premium features und wie? Meinst du das die sich zb. die Items dann durch Patronen kaufen können? Denke wenn man sowas einbauen wollte, könnte man dieses ja auch ohne den Status "Vorzeige Soldat" tun. Und eigentlich bin ich ganz gegen "Premium- Items", zumal mit solchen Werten wie du sie vorgeschlagen hast (weis war nur ne Beispielvorlage). Ich fände dieses würde zu stark in die Gefechte einwirken, bzw. iwann weis man ja auch welche Spieler tendenziell Patronenkäufer sind und welche nicht und dann würde es meiner Meinung nach dazu führen das sich die Gefechte in eine Tendenz verschieben wo Premium gegen Premium und nicht- Premium gegen nicht- Premium geht. (Wenn über den Vorzeige Soldat eingebaut währe es ja noch erkennbarer und ich für meinen Teil würde diese Leute einfach gar nicht mehr angreifen) Wobei ich aber ehrlich gesagt auch sagen muss das ich den SInn des Vorzeige Soldaten überhaupt nicht erkenne, mit Ausnahme dasa es halbwegs gut aussieht. Okay auf die Idee mit den "billigeren" Patronen, soll mir Hupe sein das fände ich eigentlich okay. Ich hätte die Idee das der Vorzeige SOldat, wenn er denn ein Feature haben soll, evtl. minimale Verkürzungen in Ausbildungen, zB. 30 min. auf alle Ausbildungen, haben könnte, da er ja ein Vorbild in Pflicht erfüllung ist und dieses ja letztendlich auch eine gestärkte Auseinandersetzung mit Lehrninhalten usw. usw. beinhalten könnte. Wäre meine Idee dazu
  11. @ peenscher: Stimmt. Habe mir die genauen Werte nochmal angeschaut und der Kugelfisch hat ja auch das Zielwasser als Gegenpart. Okay also doch für ein komplett neues Item, mit gleichen Werten wie Laser nur halt Deff ^^
  12. Auch dafür!! Finde Tomatenkiller´s Ansatz mit dem Kugelfisch auch am sinningsten für oder halt wirklich auswählen dürfen welches von beiden man nimmt^^
×
×
  • Neu erstellen...