Jump to content

Millionäre & Mafiosis in der High


Recommended Posts

Mahlzeit Kameraden

Was haltet ihr davon wenn unsere Administratoren hin und wieder mal Millionäre & Mafiosis in die unterschiedlichen Punkteregionen der Highscore setzen würden?

Millionäre sind dann Nicks die dann 1 000 000 oder mehr auf den Konto haben & dem glücklichen Angreifer dann mit einer gewaltigen Summe belohnt

Mafiosis sind dann Nicks die mit Kopfgeldern in höhe von 25 000, 50 000 & 100 000 Credits versehen sind.

Dazu dann die Orden:

Für die Millionäre

1 Millionär enttarnt - Goldesel in Bronze

5 Millionäre enttarnt - Goldesel in Silber

10 Miillionäre enttarnt - Goldesel in Gold

25 Millionäre enttarnt - schwerer Goldbarren

Für die Mafiosis:

1 Mafiosi enttarnt - Spürnase in Bronze

5 Mafiosi enttarnt - Spürnase in Silber

10 Mafiosi enttarnt - Spürnase in Gold

25 Mafiosis enttarnt - Die gute alte Lupe

Vllt eine kleine Möglichkeit nen neuen Kick in die Gefechte zu bringen. Ein schönes Plus da die Truppenausbildungen auch nicht billiger werden.

Ob dies nun Ausbaufähig oder überhaupt Programmierbar ist werdet ihr mir bestimmt gleich sagen^^

Ich bin gespannt.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Eingangsfrage zu beantworten: Nix halt ich von deinem Vorschlag.

Wer keine Motivation hat zu kämpfen, der sollte seinen Account löschen......

Außerdem bewirkt dein Vorschlag eh nur, dass sich alle auf die von dir beschrieben Accounts stürzen. Ich glaube sogar, dass es dadurch weniger "normale Kämpfe" geben wird.

Klares Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nie die selben Accounds!

Sobald ein Mafiosi oder Millionär gefunden wurde wird dieser direkt wieder entfernt.

& warum sollten andere Orden drunter leiden? Es ist ein Bonus der Hin & wieder mal erscheint & das wird ja von den roten dann beeinflusst.

Aus über 100 000 Mitgliedern dann den Mafiosi oder Millionär zu finden ist dann wohl ein zufallsprinzip.

Also nix von wegen weniger Gefechte, wohl eher mehr um vllt selbst auf diesen Glücksnick zu stoßen.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nie die selben Accounds!

Sobald ein Mafiosi oder Millionär gefunden wurde wird dieser direkt wieder entfernt.

& warum sollten andere Orden drunter leiden? Es ist ein Bonus der Hin & wieder mal erscheint & das wird ja von den roten dann beeinflusst.

Aus über 100 000 Mitgliedern dann den Mafiosi oder Millionär zu finden ist dann wohl ein zufallsprinzip.

Also nix von wegen weniger Gefechte, wohl eher mehr um vllt selbst auf diesen Glücksnick zu stoßen.

MkG

....Kopfgelder werden nach wie vor angezeigt .....da ist also nix mit verstecken...

......und um die "Nadel im Heuhaufen" zu finden, gibt es mehr Kämpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee finde ich nicht schlecht vill könnte mann das als Event verpacken für eine gewisse Zeit und die Gegner sollten auch immer nur eine gewisse Zeit da sein und in allen Regionen des Ranking vill muss es auch nicht die Masse an Kohle sein aber vill erhöte Beute wie ein Laseraufsatz oder mal 10.000 Credit zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...