Jump to content

Gefechte +- 30 Plätze


zagor

Recommended Posts

ja klar, aber von einer Truppe 1000 Plätze drüber ist doch was arg, oder?

Wer redet denn von einer Truppe...?
ich dachte das man mit den obersten bzw mit den untersten 30 plätze

gefechte führen soll - Aber nun werde desöfteren von leuten angegriffen

die weit darüber liegen 1000 und mehr plätze über mir.

Für mich liest es sich so heraus, dass er vom Singlefight schreibt...

Und wenn man da bei Platz 8400 irgendwas rumdümpelt, sind 1k Plätze so gut wie gar nichts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigentlich an der Spitze der Rangliste! wenn einer z.B. auf Rang 10 steht, dann kann er ja nur von Rang 1 bis 25 angreifen! Also nur 25 angreifbare Gegner, oder verschiebt es sich nach hinten damit er 30 zur Auswahl hat?

Ist mir nämlich gestern passiert. Ich,Rang 35, wurde von einen der auf Rang 5 (nach dem Gefecht) stand angegriffen (habe verloren) :( Anhand er gewonnenen Punkte ca. 7000 von Ihn konnte er nicht näher wie, schätzungsweise, Rang 15 vor dem Gefecht gewesen sein!!!

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Wenn einer auf Rang 10 steht kann er alle von 1-40 angreifen.

Es heisst 30 Ränge vor u hinter dir.

Das heisst wenn dein Gegner auf Rang 15 war ist alles korrekt verlaufen. Er hätte alle von 1-45 angreifen können.

Wenn einer auf Rang 30 ist kann er alle von 1-60 angreifen( 30 Ränge vor ihm u 30 hinter ihm).

Verstehst du es?

MkG Zen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...