Jump to content

Werden Gutscheine zu oft vergeben?


Recommended Posts

hallo,

mal den Threat wieder abstauben denn das gerade geht mir persönlich aufn Keks.

Wieviele Endgegner wollt ihr denn da jetzt noch vorbeischicken? Die geben sich ja schon die Türklinke in die Hand.

So zerlegt ihr doch das Spiel nach wie vor

Alle die in SG kein reales Geld ohne Ende reinpumpen können werden dadurch bestraft. Ohne ist es nicht mehr möglich denn Ausdaueritem kann man nicht mehr sparen also muss man welche kaufen.

Und wir sind auch in der Final wieder an der Stelle "Mit Geld kann man sich keinen Vorteil kaufen" welch absoluter Bullshit inzwischen!!!

Normal spielende kameraden hängen immer mehr ihren Soldaten an den Nagel weil man nicht mehr mit den Geldsäcken hinterherkommt.

Traurig und dann auch das baldige Ende für mich und meine Truppe weil wir chancenlos werden wenn wir ned mal im realen Lotto gewinnen sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen dieser endgegner ist megafieß, ich komme mir echt langsam verarscht vor...

fürher waren es alle 5 tage wo einer gekommen ist, das fand ich ok da konnte man sich drauf vorbereiten, dann war es vor dem flutevent einer der total überraschden kam... nach dem flutevent sind sie alle 7 tage gekommen was ich persönlich ok finde und jetzt auf einmal wieder einer nach 3 tagen? oO ihr spekuliert doch drauf das die leute nicht damit rechnen und für patronen audauer kaufen müssen find ich echt fieß aber was soll man machen, war ja nicht das erste mal....

irgendwie bekomm ich ihn ohne patronen down!

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das man zwar durch die flut viele gutschein bekommen konnte, ob mit oder ohne patroen, aber ich denk keine handvoll leute hat da unmengen an euros reingehauen. also sollte man nicht alles an der flut festnageln, das war einfach ein entgegenkommen des sg teams für unsere gedult und treue zum spiel. ich denke nicht das so schnell wieder so eine großes gutschein event kommt.

alle anderen events waren soweit in ordnung mit den gutscheinen, jeder konnte da die max. anzahl abräumen mit etwas fleiß.

und um darauf zurück zukommen das die kleinen die gutscheine nicht so nutzen können wie die oberen ist quatsch. keiner sagt doch das ihr die gutscheine sofort raushauen müsst, sammelt doch alle und macht die truppenspezi solange mit credits wie nur möglich und nehmt erst dann die gutscheine. so haben das auch fast alle die gemacht die jetzt über 250ta haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das horten von gutscheinen, um sie bei höheren stufen dann rauszuhausen, bringt gar nichts. damit kommen untere nicht schneller nach oben. es ist einfach eine logische und mathematische tatsache, dass gutscheine mehr bringen, je hoeher die ausbildung bereits ist. wie lange soll man denn warten? bis die anderen 300 haben?

@peenscher ich gehe mal davon aus, dass du einfach mal so unbegruendet ne zahl in den raum wirfst, wenn du sagen solltest, wie lange man warten soll, um die ags einzuloesen. die sache ist aber die: nach oben hin sind die stufen offen, d.h. die reihe ist unendlich. die ableitung der steigung (sprich die steigung der steigung) ist linear und konstans. von null bis ~x sind die regeln für die kosten/stufen immer gleich. der ag bringt also von stufe zu stufe immer gleich viel mehr unabhaengig davon auf welcher stufe man aktuell steht. durch den moralbonus wird allerdings zusaetzlich ein anreiz geschaffen, die ags so schnell wie moeglich einzusetzen.

es ist einfach ein irrglaube, dass sich das fuer untere nicht lohnt, weil man einfach schneller nach oben kommt. wenn du mir mathematisch beweisen kannst, dass es einen punkt gibt, den man abwarten muss, dann nehme ich das zurueck. aber es wird sich ja immer nur unreflektiert gedacht, dass etwas irgendwie sein müsste, was meistens noch damit kombiniert wird, dass man selber seine vorteile, die man durch unausgewogene spieldynamiken erhalten will.

und btw.: die meisten, die über 250 ta haben, sind da durch andere methoden hingekommen wie zum beispiel einer sagen wir mal flexiblen truppenkasse; quasi die ags von gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte nicht das es ab einer stufe sich mehr lohnt, ich bezog mich da auf die tatsache das ta´s beispielsweise über 240 schwer mit cretids zu machen sind da eine summe von 300.000 gebraucht wird und wie oft wird man dann angegriffen und ein riesen stück ist weg!

aber am ende muss es jeder selber wissen wann er was einsetzt,oder ausbild und was weiss ich, das macht dann unterm strich halt den unterschied aus um sieg oder niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...