Jump to content

Feedback: Änderung Bombensymbol


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie ihr bereits der Feldpost entnehmen konntet, haben wir das Bombensymbol in eurer Status-Box geändert. Ab sofort genügt ein einziger Klick, um das Bombensymbol auszublenden. Dabei wird euch in der Gefechtsübersicht nur noch das zuletzt geführte Gefecht angezeigt. Alle anderen Gefechte könnt ihr wie gewohnt in der Gefechtshistorie einsehen.

Wir hoffen euch gefällt die Änderung und sind auf euer Feedback gespannt!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn's denn zur besseren performance beiträgt ok...

ansonsten ist das eher etwas das ich als nicht so wichtig ansehe denn auf die 10 klicks mehr kommts nu auch nicht an.

wichtiger wäre es für mich das ich nicht 5 mal auf eine sache klicken muß damit sie mir einmal richtig angezeigt wird.

aber für die wichtigkeit der dinge sind die ansichten ebend unterschiedlich :pardon_1: :wink3_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...