Jump to content

BenPayne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BenPayne

  1. Ist eine gute Sache, finde ich ich! Thumbs up...
  2. BenPayne

    Lottopost kam 3x

    Das wär echt Top! Ich komme auf mein leben nicht mehr klar!
  3. BenPayne

    Lottopost kam 3x

    Dem stimme ich voll und ganz zu
  4. Ich wäre auch dafür! Orden sind immer gut
  5. Also das kann ich nicht vbestätigen! Bei mir habe ich alles an Moral was mir zusteht. Hört sich echt komisch an!
  6. BenPayne

    Frontbericht

    Das ist natürlich richtig! Ist ja bestimmt vom Kameraden als Anmerkung gedacht... Nur keinen Stress wir wollen ja alle das alles glatt läuft Also nicht negativ auffassen ;D
  7. BenPayne

    Frontbericht

    Stimmt der Kamerad hat recht! Ein neuer wär mal angesagt! MkG :yes2:
  8. Wie geil ist das denn...? Das ist mal der Fund des Tages oder sogar der Woche! Vor allem bedankt um 20:00 Uhr und Beitrag geschrieben um 20:00 Uhr! Dafür möchte ich mich bedanken, nein muss ich mich bei dir bedanken! DANKE King
  9. Joa hört sich gut an, aber das Spiel ist ja sehr an die Realität gebunden, und brigadegeneräle bauen nunmal keine Kasernen und andere Generäle machen diese auch nicht kaputt. Gut, vllt hab ich auch ne falsche Sicht von dem Vorschlag aber ich finde es nicht ins Spiel passend und die Realität ist nunmal nicht so! Aber prinzipiell ist es cool und du hast ja echt ne Top Phantasie bzw. Einfallsreichtum auf sowas würde ich ja persönlich nie kommen! Wenn sich was in dieser richtung eingliedern würde, würde ich mich drüber freuen. Ich hoffe heute Nacht oder morgen wird mein Kommentar nicht komplett zerstört, ist nur meine Meinung. Und Gott sei dank haben wir ja alle nicht den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung. MkG BenPayne
  10. Ja da stimme ich Herren Tate zu, Verkehr ist es nicht sowas zu haben! Aber ich denke auch das es momentan sicher wichtigeres gibt! Aber trotzdem keine schlechte Idee!
×
×
  • Neu erstellen...