Jump to content

passwort von truppe


Steinar91

Recommended Posts

Pass auf, Humor ist hier nicht mehr erwünscht, sonst bekommst Du nur eine Verwarnung!

Ich habe mir sagen lassen, dass - bis auf den Kasernen Bereich - nurnoch ernste Posts gewollt sind!

Davon ab, btt, wäre es vielleicht Sinnvoll die mit entsprechenden Rechten ausgestatteten Spieler zurecht zu weisen, das Kennwort nicht zu ändern bzw. dies zu Kommunizieren.

Anders wäre eine Änderung des Kennwortes nicht erklärbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, Humor ist hier nicht mehr erwünscht, sonst bekommst Du nur eine Verwarnung!

Ich habe mir sagen lassen, dass - bis auf den Kasernen Bereich - nurnoch ernste Posts gewollt sind!

Du setzen kannst neues einfach, dann Du kennst?!
Ich will jetz keinen Streit anfangen...aber wie ernst kann man denn den Post von dir nehmen? Das is doch kein deutsch...mehr so der Slang von Meister Yoda...ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die ihr PW vergessen haben,oder sonst was einfach in der Truppe auf Einstellungen gehn, das PW zurücksetzen und sich danach nen neues anlegen.

MFG Achill3s85

P.S. Ja der Graf muss hier halt wirklich zu jedem Rotz sein Senf abgeben und auf rechtschreibfehler in nem Forum hinzuweisen ist auch nix anderes als ein zeichen von schwäche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!

Erstens wollte ich mit meinem ersten Post auf die Missstände des ersten Posts hinweisen!

Wenn ihr die nicht erkennt, dann hat Pisa recht und die Volksverdummung seinen Siegeslauf genommen!

Zweitens war die Anspielung nicht auf einen Rechtschreibfehler, auf die Beleidigung gegen meine Peson.

Ich habe bisher nirgends hier im Forum bisher auf Rechtschreibfehler hingewiesen, vertipper passieren halt.

Was das für ein Zeichen für eine wie auch immer ausgeartete Schwäche sein soll, weisst Du wahrscheinlich auch nur selbst.

Ist es wirkich so weit, dass niemand mehr sich darum kümmert einen halbwegs lesbaren Post zu erstellen?

Stört es nurnoch mich, wenn ich solch einen Brainfuck lesen muss?

Ich bitte euch trotzdem, solltet ihr noch irgenwelche Kommentare zu diesem Thread und meine Motivationen haben sollen, bitte bitte schreibt mir per PN.

Angriffe gegen meine Person lasse ich gewiss nicht unbeantwortet im Raume stehen, was die Mods aber irgendwann zum Wahnsinn treiben muss.

Eine Sperre meines Accounts interessiert mich einen feuchten Kehricht, aber man muss es ja nicht herauf beschwören, nich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...