Jump to content

Hasenjagd - Neues Feature im Game ?


Gast Koppi

Recommended Posts

also ich bin nur dafür, wenn mehrer hasen eingesetzt werden.... wenn nur ein hase angesetzt wird, bekommt man den ja nie zu sehen...

desweiteren, wenn um 0:00 Uhr der Hase irgendwo landet, wo sich ne schlafmütze befindet und keiner in den punktebereich befindet, bekommt man den von da unten och nicht weg, also ich bin noch nicht ganz überzeugt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee, bin dafür... ...super Vorschlag!!!

...es sollte aber irgendwo einsehbar sein wo der Hase im Moment ist.

Es würde reichen wenn eine Fahne eingeblendet ist die rot, gelb oder grün zeigt.

Dann könnte man sich etwas orientieren und wüsste ob er in der nähe oder weit weg ist.

(...habe aber keine Ahnung ob das machbar ist???)

Gruss

Jabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...