Jump to content

Jabba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Jabba

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 21.11.1967

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    EF
  • Interessen
    Schulterglatze; Military; Airsoft; Paintball; RPG, Strategie u. Egoshooter auf PS3
    Sonstige Lieblingsspiele:
    1.INDIZIERT 2.INDIZIERT 3.INDIZIERT
    Lieblingsfilme:
    1.INDIZIERT 2.INDIZIERT 3.INDIZIERT
    Lieblingslieder sortiert nach Interpret und Titel:
    1.INDIZIERT 2.INDIZIERT 3.INDIZIERT

    ...mist ich geb´s auf...
    ...es macht wirklich Spass in Deutschland so fei zu leben
    und alles frei äussern zu können!!!
    (...das ist ja wie beim "BUND" hier!!!)
    LOL
  • Server
    WBK I
  1. Moin Kameraden... ...ich bin der Chef eines Trupps, so wie viele hier... ...ich bin der Ansicht das ich meine Leute nicht ausreichend belohnen kann. Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es wenn die Truppführung (der Chef und die Stellvertreter) Patronen verschenken könnten? Ich stelle mir das so vor: Wenn die Führung Patronen Kauft (und nur dann) kann ich die Patronen meinen Leuten (nur den Leuten in meinem Trupp; um Bettelbriefe zu vermeiden) zuweisen. zb.: Ich kaufe 100 Patronen, diese gelangen auf ein Zwischenkonto dort bleiben sie bis ich sie zuteile. Soldat x hat 3 neue Leute angeworben, er erhält von mir 10 Patronen. Soldat y und Soldat z waren immer bei Manövern dabei, sie bekommen von mir je 5 Patronen. Die restlichen 80 Patronen schicke ich auf mein Konto. (von dort aus ist keine Verteilung mehr möglich, da wir nicht wollen das gewonnene Patronen verschenkt werden.) Dies wäre eine echte Bereicherung für das Game. Wenn ich Selbstständig bin oder ein gutes Gehalt bekomme, kann ich somit Leuten in meinem Trupp helfen die vielleicht nur Harz IV bekommen oder aus anderen Gründen nicht so gut betucht sind. Damit würde ich auch meine Leute direkt belohnen können. Dies würde auch dazu führen das die Leute öfters ON sind und regelmässig an Manövern teilnehmen. Für den Trupp definitiv eine Bereicherung... ...oder wie seht ihr das? Ich würde mich sehr über positive oder negative Kritik freuen. Danke Jabba
  2. Bitte nicht so ernst nehmen ist nur meine Meinung!!! Genau... ...und was hat uns das denn nun gebracht? REISEFREIHEIT... ...und wo von soll ich reisen? DAS RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERRUNG... ...warum wird dann so viel zensiert und geschnitten? DEN EURO... ...ich habe keine Ahnung wer Ihn wollte? MEHR JOB`S... ...ja die Zeitabeitsfirmen reiben sich die Hände, ich dachte Sklaverei wäre abgeschafft? UND WENIGER ARBEITSLOSE... ...oh ja, die Zahlen sind wirklich gesunken... ...wenn man bedenkt das jeder der das existensminimum verdient raus fällt, auch wenn es weniger als Harz IV ist... ...aber bei allem Übel fällt mir doch noch was gutes ein: NEUE FREUNDE Danke Jabba
  3. Klasse Idee, bin dafür... ...super Vorschlag!!! ...es sollte aber irgendwo einsehbar sein wo der Hase im Moment ist. Es würde reichen wenn eine Fahne eingeblendet ist die rot, gelb oder grün zeigt. Dann könnte man sich etwas orientieren und wüsste ob er in der nähe oder weit weg ist. (...habe aber keine Ahnung ob das machbar ist???) Gruss Jabba
  4. ...ok, wie Ihr wollt... LOL http://www.youtube.com/watch?v=3-ppA7fFDFs Gruss Jabba
  5. ...Ähm... ...anderer Vorschlag... ...auch wenn einige sich jetzt wieder aufregen... ...ruhig, ganz ruhig... ...erst zuende lesen... ...danke... ...ist ja nur ein Vorschlag... ...ok? ...also... ...wie wäre es wenn man das Kopfgeld auch selbst holen könnte, ich stelle mir das so vor: Der Spieler der das Kopfgeld aussetzt bekommt eine Sperre von 15 bzw 20min. So haben andere Spieler das Vorrecht auf das Kopfgeld. ...jetzt werden einige sagen: Ich weis ja nicht wann die Sperre rum ist, warum soll ich dann auf das Kopfgeld gehen, vielleicht ist es umsonst, dafür 8 Ausauerpunkte augeben und dann noch zu verlieren ist mir zuviel... ...jeder der auf ein Kopfgeld geht zahlt nur 4 Ausdauerpunkte. Das bringt dann richtige Kopfgeldjäger auf den Plan und wenn ich es auch selbst holen kann, würde ich auch wieder Kopfgelder aussetzen!!! ...aber wie gesagt... ...es ist nur so eine Idee! Gruss Jabba
  6. Jepp genau so... trotzdem gibt es genug Mun... Gruss Jabba
  7. Jabba

    Kopfgelder

    Ja, ich bin geizig... ...warum soll ich dem Feind helfen??? Das ist Hochverrat = Standgericht!!! Neeee, das muss nicht sein... ...ich bin noch sooo jung und habe noch was vor im Leben. Gruss Jabba
  8. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt... ...würde ich sagen... ...Thema verfehlt!!! ...versuch es in 18 Monaten noch mal... Gruss Jabba
  9. Habe Gestern 3 Ü-Mun gehabt, dann ca 20 Kämpfe und am ende hatte ich wieder 128 Ü-Mun!!!
  10. Jabba

    Kopfgelder

    Ok... ...und warum soll ich die Orden der anderen finanzieren... ...ist doof... ...warten wir mal ab ob es nicht bald einen Orden für Kopfgelder aussetzen gibt... ...dann würde das wieder interessant!!! Gruss Jabba
  11. Jabba

    Event - Endgegner

    Lächel ...ich habe keine Ahnung warum ihr euch aufregt? ...Ihr müsst doch garnicht an dem Event teilnehmen. ...Ihr habt doch schon einige Event`s mitgemacht und wisst wie das läuft. ...Irgend wie ist das jedes mal das gleiche, schlechte Trefferquote, zu wenig Ausdauer, zu teuer, alles abzocke!!! ...Ja warum nehmt Ihr dann noch teil??? ...es ist doch freiwillig, es muss doch keiner... ...verstehe ich nicht... ...sorry!!! Gruss Jabba
  12. Ja, so sehe ich das auch... ...wer bescheissen will, findet immer einen weg... ...stimmt schon... ...aber man sollte es Ihnen so schwer wie möglich machen. Gruss Jabba
  13. Ja, aber auf jedem Bild was mitmacht... ...besser wäre man hätte generell nur eine einzige Stimme, dann muss man sich auf ein Bild festlegen!!! Gruss Jabba
  14. Jepp, ihr habt Recht... ...das ändert aber nichts an der Tatsache das ich DAFÜR bin! grins Gruss Jabba
  15. Wenn man es nur um die Credits gehen lässt... ...ein General verdient auch mehr als ein Unteroffizier und braucht somit auch mehr Schutz für sein Geld! Ich würde es in einer abgespeckten Version gut finden. zb. Nur um sein Geld aufzubewahren. Mit jeder ausbaustufe ist ein höherer Betrag sicher und es könnte auch mehr Beute ergeben! zb. Versteck für sicheres Geld - Waffenkammer im Versteck für mehr Beute. Prinzipiell finde ich den Vorschlag garnicht schlecht, bin mir nur nicht sicher ob der Aufwand nicht zu gross ist. Gruss Jabba
×
×
  • Neu erstellen...