Jump to content

Kampfbeteiligung der Kameraden einsehen?


Wollt ihr so eine Übersicht in der Truppe ?  

71 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr so eine Übersicht in der Truppe ?

    • Ja umbedingt
      68
    • Nein brauche ich nicht
      6
    • Mir egal
      2


Recommended Posts

Das es in der BETA scheinbar nicht geklappt hat und damals das Thema von mir kam hier nochmal der Versuch.

Ich habe mir gedacht das mann in der Mitgliederliste noch etwas Platz

macht und neben jedes Mitglied, schreibt an wievielen Gefechten das

Mitglied schon teilgenommen hat.

Oder mann kann auch eine neue

Seite unter Truppe machen, wo steht an wievielen Gefechten jedes

einzelne Mitglied teilgenommen hat.

Was das dann bekommt oder so kann sich jede Truppe dann selbst aussuchen, z.B. eine kleine Zuwendung aus der Truppenkasse ect.

Und

es hat noch einen brauchbaren Zweck, um eben zu sehen welches Mitglied

sich richtig in die Truppe reinhängt und AKTIV dabei ist.

Hat also in zweierlei Hinsicht einen Nutzen.

Nun seid ihr dran Kameraden :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Truppe im Griff hat, weiss bei welchem Gefecht der Soldat teilgenommen hat.

Und wenn man selber eine Liste schreibt.

Im Sinne der Admins und dem Thema Kommunikation absolut Nutzlos.

Aber ein nettes Feature wäre es trotzdem, daher dafür abgestimmt :D

das du immer gleich alles schlecht reden musst ;)

ihr strolche schafft das vll noch, aber wenn der krieg erstmal richtig beginnt, hab ich kein bock bei 5 manövern am tag alles mitzuschreiben.

aber gut geführte truppen haben ihren stamm und der verändert sich ja kaum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

ihr strolche schafft das vll noch

Mooooment! ^^

Ich bin hier der Ars.. der in der Beta zu jeder Tages- und Nachtzeit Screenshots machen muss... da hat der Rotzemann leicht reden! :huh:

BTT

Also ich würds begrüßen... denn man ist halt nicht immer da, um die Beteiligung mitzuplotten. Vor allem bei der Nachtwache. Die Komunikation findet ja in der Regel in der Vorbereitung bzw. zu Beginn des Manövers statt... da wäre die nachträgliche Sichtung der Beteiligung ja nur eine "Erfolgskontrolle", die dem Truppführer seine Arbeit deutlich angenehmer machen würde! Denn - unglaublich, aber war - auch Truppführer brauchen Schlaf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT
ihr strolche schafft das vll noch

Mooooment! ^^

Ich bin hier der Ars.. der in der Beta zu jeder Tages- und Nachtzeit Screenshots machen muss... da hat der Rotzemann leicht reden! :huh:

BTT

Also ich würds begrüßen... denn man ist halt nicht immer da, um die Beteiligung mitzuplotten. Vor allem bei der Nachtwache. Die Komunikation findet ja in der Regel in der Vorbereitung bzw. zu Beginn des Manövers statt... da wäre die nachträgliche Sichtung der Beteiligung ja nur eine "Erfolgskontrolle", die dem Truppführer seine Arbeit deutlich angenehmer machen würde! Denn - unglaublich, aber war - auch Truppführer brauchen Schlaf! ;)

Wie wahr Flieger wie wahr :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar meine truppe noch nicht lange kann daher noch nicht so mitreden aber wenn ich erstma mich hochgearbeitet habe werde ich diese feature bestimmt von vorteil hab daher auch für ja abgestimmt

28931.jpg

ps. bin immer noch auf der such nach neuen kameraden also wer inresse bitte melden :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Kameraden,

Es ist wichtig für uns, es muss doch möglich sein!!

Nach einem Manöver ob Angriff/ Verteidigung zu sehen welcher Kamerad daran beteiligt war, die einzelne Stärke der jeweiligen Truppe sieht man doch auch, warum kann mann denn hier nicht seine eigene Teilnehmerlist einsehen. So kann man doch viel besser die Taktik verändern fürs nächste Manöver..

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr dafür und habe schon zu Anfang der Umfrage mit "JA" abgestimmt.

Wäre eine wirklich sinnvolle Ergänzung. Ich würde mir sogar noch weitergehen und mir eine Prozentangabe wünschen, die hinter jedem Mitglied steht...

z.B.:

Spassnase [10] [87%]

... wobei die erste Zahl der Truppenskill wäre und die zweite Zahl sagt aus, an wieviel % aller Manöver das Mitglied teilgenommen hat.

Sicherheitshinweis: Dies ist meine Meinung als Spieler, nicht als Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr dafür und habe schon zu Anfang der Umfrage mit "JA" abgestimmt.

Wäre eine wirklich sinnvolle Ergänzung. Ich würde mir sogar noch weitergehen und mir eine Prozentangabe wünschen, die hinter jedem Mitglied steht...

z.B.:

Spassnase [10] [87%]

... wobei die erste Zahl der Truppenskill wäre und die zweite Zahl sagt aus, an wieviel % aller Manöver das Mitglied teilgenommen hat.

Sicherheitshinweis: Dies ist meine Meinung als Spieler, nicht als Moderator.

Sicherheitshinweis: Dies ist meine Meinung als Spieler, nicht als Moderator.

Spassnase wäre nett und mal an er Zeit das so weiterzugeben an unsere Admins, da die Abstimmung eindeutig ist 2 Umfragen zu dem Thema sind auf.

Und ich habe mir mal die Freiheit, genommen beiden zusammenzuzählen und folgendes ist dabei heraus gekommen:

186 % sind für so eine Einführung und nur 10 % dagegen ich denke das dürfte für eine Weitergabe reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...