Jump to content

Downfight - wie klappt das am besten?


spueli

Recommended Posts

Wenn du ganz krass nach unten willst, kommst du um den Einsatz von Patronen nicht herum. Ich habe es wie Plan_B gemacht, mit dem Unterschied, dass ich meine Ausdauer mit Patronen wieder gefüllt hatte, um weitere Angriffe zu starten. So waren es 70 Angriffe (35 Plätze über und unter mir), die ich durchgeführt hatte.

Das Ergebnis ist dann dieses: jjbf79sllma.png

Wichtig!!! Lege dein Fahrzeug nicht vor den Angriffen ab, denn dann verlierst du Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von KlarmacherKlaus

Wichtig!!! Lege dein Fahrzeug nicht vor den Angriffen ab, denn dann verlierst du Ausdauer.

Das ist mir nur einmal passiert, da habe ich ganz schön geko*** ;D seitdem wird aufgepasst :zustimm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir heut aufgefallen ist, man sollte sich nicht unbedingt befördern wenn man weit unten ist. Bei der Stufe vom Lt zum Olt bin ich von Platz 46.000 Platz 18.000 gerutscht (Circa-Werte) somit war mein ganzer Downfight fürn Ar***. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob jede Ausbildung punkte bringt und wieviel. Aber es hat meinen Plan und meinen Kontostand nicht gutgetan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden ,Schulterglatzenspieler !

Wie man sich ziemlich weit in den Rängen runter schafft weiß ich jetzt ziemlich sicher . Das dies auch eine Herrausforderung ist verstehe ich . ich vermute so etwas kann einem helfen eine gute "Serie" zu kriegen um seine " Moral " auf " Gottgleich" zu setzen . Sicher gut wenn ich irgendwo durchbrechen will , vorrausgesetzt ich halte die siegesserie bis zu meinem Zielkampf .

Liege ich da richtig ? Oder gibt es noch andere Gründe ? Eine Liste mit den Größten verlorenen Pkteständen ?

Habe Suchfunktion in "Wiki" und "Forum" vor meiner Frage genutzt & denke auch ausreichend gelesen !

Mag mir einer den " downfight" Sinn grob anreißen , seine Vorteile aufzeigen ?

Oder wenigsten hinweisen wo das geschrieben steht !?

Allee , dann mal ein kräftiges " Glück Ab ! "

Habe die Ehre :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mal versuchen, also um an Gottgleich zu kommen ist es nur bedingt zu gebrauchen. Zwar kann man sich runterkämpfen braucht dann aber auch einiges an zusatzausdauer um auf einmal 30 Gegner angreifen zu können. Anderfalls müsste man sich mit einer Ausdauerleiste hochkämpfen, sich dann dort halten und auch noch hoffen das für den nächsten Angriffsschwung genügend niedrige Gegner da sind, denn man kommt so schnell in hohe Gefilde. Ich persönlich nutze den Downfight für 2 Dinge.

1. um Kohle nebenher zu machen. Ich mache mein konto leer ( Ausbildungen starten, items kaufen und Restbeträge in die Truppenkasse einzahlen) und greife dann höhere DstGrd an. Dann komm ich schnell in Bereiche in denen ich quasi king of the Ring bin (also als Olt unter HFw - SU) dort regeneriert meine Ausdauer und ich starte eine Angriffsserie (auch mit benutzung von Extra-Ausdauer) von unten. Das erbeutet Geld (hoffentlich ne Menge) steck ich wieder in Ausbildungen und kämpfe mich dann wieder runter usw. So hab ich mittlerweile 1,3 mio nebenher gemacht.

2. Um kohle sicher anzusparen und um mit dem Status wütend mehr Spenden abzugreifen. Richtig weit runterkämpfen, 40 Ausdauer regenerieren und 5 Gefechte starten. Durch die 10 Extramoral steigen meine Spenden. hier unten kann ich nun in Ruhe auch mit Größeren Summen auf dem konto ausharren bis die Ausbildungsleiste wieder leer ist und so Patronen sparen die sonst in Extraausbildung verloren gehen würde.

So ich hoffe ich hab alle Vorteile soweit erläutert. Ansonsten, Ihr wisst ja wie man beiträge schreibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Johnmullins0_0 nur zustimmen. Man muss es auch so sehen: Unten sitzt das ganze Geld. Die ganzen Truppenspieler die auf Dienstgrad gehen sitzen eher in den unteren Regionen wo es relativ sicher ist. Wenn man sich über legt, dass ein Truppenlevel ab Level 150 auch mal einen 5-6 stelligen Betrag kostet, ist dort das meisste Geld zu machen. Wenn man in den Top500 rumschaut, ist ein Gewinn im 3stelligen Bereich meissten schon gut.... da sind Gewinne von 10.000€ + schon ne Anregung in den Downfight zu gehen ;)

Und wie schon gesagt: Wenn man als General mit einer Def von 5000 im bereich von Platz 15.000 und tiefer sitzt, kann man auch mal 100.000 bar haben und sich sicher sein, dass nix passiert. Also zum skillen des Truppenlevels ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Ich danke für diesen wirklich aufschlußreichen Blick in die Zukunft . Ihr dürft sicher sein : diese Auskunft wird meine zukünftige Ausbildung wesentlich beinflussen .

Nun denn : habt Dank und fette Beute ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ganz einfach.

Er war vorher weiter oben in der Highscore, hat dann gleichzeitig soviele Angriffe gestartet bis die Ausdauer leer war.

Dann gleich sofort die Ausdauer wieder voll gemacht und wieder angriffe gestartet usw.

Weiter oben verlierst du ganz schnell an Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...