Jump to content

spueli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spueli's Achievements

  1. achso hm............... das ist ja mal was neues ich dachte immer das man die 30 höchsten nimmt und dann ist schicki . na wie ist es denn dann am besten ? wenn ich schaue das praktisch blockwert , heilung und schaden relativ gleich hoch sind ? sind vieleicht doofe fragen aber sooooooooooooooo dolle kenn ich mich da halt auch noch nicht aus , und ich dachte das 1000 lp schon genügend sind . danke euch
  2. habe da mal ne frage wie hatten ein manöver in diesem manöver hatten wir zu beginn 1000 lp´s mehr als die gegner . haben dann 23 runden gekämpft und hatten zum schluss immernoch knapp 400 lp´s mehr sollen aber verloren haben . wie geht das denn bitte ? vielen dank und ein schönes wochenende Überschrift präzisiert Spassnase
  3. oh mann es war nur eine normal frage da brauchst mir nicht gleich dumm kommen und mich als naiv bezeichnen . aber genau wegen solch dummen antworten habe ich schon garkein bock mehr hier auf das forum.
  4. aber um diese 30 tabs vorzubereiten muss doch eine pw liste da sein , oder ? ist sowas denn erlaubt ? ich meine dann lasse ich mir auch von meinen kameraden die pw´s geben und dann kann ich jedes manöver in 3-5 min besetzten
  5. na klar , das kann ich mir wohl kaum vorstellen :hihi:
  6. huhu mal ne doofe frage wie geht das wir haben nen manöver gehabt und haben mit luftkissenboot nen gegenangriff gemacht sie haben 49 mitglieder und zwischen den manövern waren 3 min zeit bei dem einen manöber hatten sie 18000 lp´s und bei dem anderen über 17 000 wie geht das denn bei nur 49 mitgliedern da muss doch eine pw liste vorhanden sein oder ? danke euch meine lieben und einen schönen abend noch
  7. ich muss sagen der support hat sehr schnell reagiert , er wollte uns anscheinend nur einschüchtern keine ahnung es kam nix außer ein etschuldigungsschreiben von ihm . gott sei dank auch . ich danke euch vielmals für die vielen tollen tips und ratschläge ihr seit einfach super :good: :good: :good:
  8. ja das denken wir mittlererweile auch , aber wie sollen oder können wir das rausbekommen ? wahrscheinlich garnicht
  9. wir haben gestern großen streit in der truppe gehabt und somit 2 mitglieder der truppe verwiesen . nun haben wir heute folgende email von einem dieser mitglieder erhalten was können wir nun tun ? Hallo Helge etc., wie du ja mittlerweile weißt studiere ich. Das tolle daran ist, dass man hier Freundschaften mit den Informatikern geschlossen hat. Da sind ein paar ziemliche Nerds und Hacker dabei. Einer meiner Freunde kann mittlerweile ziemlich viele Online-Games hacken. SG ist auch mit dabei. Gestern Abend haben wir das gleich mal ausprobiert und tata...es funktioniert wunderbar. Ich habe mal einen Account der Truppe gewählt der nicht so aktiv ist. Da habe ich mir dann mal aus Spaß angeschaut was ihr so im Ackerschnacker nach meinen Rausschmiss geschrieben habt. Ich persönlich war da ziemlich enttäuscht. Das du merkst, dass ich nicht scherze hier mal ein paar Auszüge. - Hacke nennt uns Penner - Ich habt euch über unsere Sparbuch-Idee lustig gemacht - Zicke gibt quasi zu, dass sie sich bei uns eingeloggt hat - Pesi hätte mich nicht rausgeschmissen ... Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten: Du nimmst mich nochmal kurz in die Truppe auf und zahlst mein Geld + das von Jack (er will mit der Sache nichts mehr zu tun haben) an mir aus (26T €). Ist das passiert verabschiede ich mich ordentlich von der Truppe und die Sache ist gegessen. Die zweite Möglichkeit: Mein Kumpel und ich hacken eure sämtlichen Acc (schorschy, jon, Hilde, Spätzle, Zicke) die mir bekannt sind, lösen beide Truppen auf und löschen anschließend diese Acc. Weil Hakke uns als Penner bezeichnet hat lösche ich den Acc ebenso. WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN Es liegt bei euch. Du hast Zeit bis heute 17:00 Uhr Zeit mir zu antworten. WIR BRAUCHEN HILFE BITTE
  10. hallo ich versuche schon den ganzen morgen kopfgeld auf jemand aus zu setzten , leider bekomme ich jedesmal diese meldung Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden! was kann das sein woran kann es liegen ? lieben dank
  11. hallo also bei mir lädt sich auch nix auf, die ganze nacht der gleiche stand. gruß
  12. na aber wie willst du die denn umsetzten , hast du etwas die PW´s deiner kollegen das ist nicht erlaubt
  13. das kennt man von ihm nicht anderst :dance: juhu 11 :yes2:
  14. ja das mit der taktik haben wir uns bei manch truppen nun auch angewöhnt , und ich hoffe das speziell eine nun ruhe gibt erstmal zumindest
×
×
  • Neu erstellen...