Jump to content

neue Orden bzw. Ordenserweiterungen


Gast Duplicate EPA-TypIV

Recommended Posts

Unter den angenommenen Vorschlägen hier: Status der Vorschläge

ist ja auch schon der Orden Taschendieb und Orden für die Stufe des Übungsplatzes gelistet. Also es kommen ja noch neue Orden.

Schon richtig aber man kann ja auch weiter denken und warum in jedem Patch 1 Vorschlag hinzufügen wenn man gleich mal 10 Vorschläge in einem Patch umsetzen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Doof ?

Man sieht viele Disskusionen im forum in denen es um mangelnde kopfgeldverteilung geht. Mit einem Orden hierfür wird sich dieses Verhalten automatisch ändern wenn nicht sogar eine Flut an Kopfgeldern auslösen. Ich kenn es ja von mir selber. Wenn ich auf einfache weiße nen goldenen Orden ins Profil bekomme dann sag ich nicht Nein sondern geh die Sache an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer Orden ist ja nicht schlecht bin ich immer dafür :dance:

aber das ändert doch nichts daran das es keinen Sinn macht ein KG auszusetzen (außer vielleicht in den Top 100)

der Orden würde wohl am Anfang schwung rein bringen aber wenn jeder den Orden hat werden die KGs wieder weniger und das gemecker geht von vorne los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wikipedia :

Wilhelm II. stiftete am 3. März 1918 ein Verwundetenabzeichen für Angehörige des Deutschen Heeres (einschließlich Flieger-, Luftschiffer- und Ballontruppen) als Auszeichnung für Verletzungen im Ersten Weltkrieg, das seit dem 8. Juli desselben Jahres auch an Angehörige der Kolonialtruppen in den deutschen Kolonien verliehen werden konnte.

Die Verleihungsbestimmungen besagten u.a.: Ich will den im Dienste

des Vaterlandes Verwundeten als besondere Anerkennung ein Abzeichen

verleihen. Das Abzeichen soll die auszeichnen, die für das Vaterland

geblutet haben oder im Kriegsgebiet durch feindliche Einwirkung ihre

Gesundheit verloren haben und infolgedessen dienstunfähig sind....

Das Verwundetenabzeichen (1918) wurde in drei Stufen verliehen:

  • in Schwarz (für ein- und zweimalige Verwundung)
  • in Silber (für drei- und viermalige Verwundung)
  • in Gold (für fünf- und mehrmalige Verwundung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorene Angriffe ist zu demotivierend, dann eher Verteidigungen insgesamt oder so was, nach dem Motto "Du hast bei deinen Gegnern den Beliebtheitswettbewerb gewonnen und musstest dich min. 500 mal verteidigen."

Die Abstufungen müssten nur recht hoch sein (z. B. bronze = 500, silber = 1.000, gold = 2.500 und für 5.000 gibts den Verteidigungsminister, Abwehrrakete oder was auch immer), ich bin nämlich schon bei knapp 1.800 Verteidigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...