Jump to content

Anzeigefehler - Gefechte nicht möglich


BadBoy2412

Recommended Posts

Die komplette Top 20 kann man nicht angreifen weil die Anzeige kommt "Dieses Gefecht ist nicht möglich, weil der Gegner im Innendienst oder KzH ist." was aber gar nicht stimmt, da die ja Gefechte gegen andere führen ... sowas macht das Spiel übelst sinnlos wenn ihr solche halbgaren Sachen reinpatcht und dann geht nichts mehr -.-

Sammelthread zum Problem eröffnet und entsprechende Beiträge hier zusammengefasst

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so und fast den Kern vergessen

Ich will einfach nur das WE, wie jedes WE, dafür nutzen um vermehrt Gefechte zu führen und KG´s zu sammeln. Aber von 12 Leuten auf der KG Liste sind 12 im ID/KzH - und das nervt wie Sau. Sowas gabs vorher nicht und ist nur wegen diesem Drecks Turnier. SG technisch ist dieses WE völlig für den Popo.

Aber hat auch was Gutes - 2 Tage SG frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es nen BUG gibt der dafür sorgt das man ständig die Meldung erhält das der ausgewählte Gegner im Innendienst ist?

Auf der Kopfgeldliste stehen gut 20 Spieler und ich kann seit gestern keinen davon angreifen, entweder die sind wirklich alle abgetaucht, oder es stimmt was nicht.

Mir hat letztens auch ein Spieler geschrieben weil ich angeblich im Innendienst gewesen wäre, war ich aber nicht. Ist das noch jemandem aufgefallen? Falls ja werd ich ein Ticket erstellen, wollt mich aber erst mal hier erkundigen.

MkG Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh seit gestern ebenfalls auf der KG-Liste und bekomm seitdem keinen einzigen Angriff rein, jetzt befürchte ich das bei mir auch diese Meldung erscheint wenn mich jemand angreifen will.

Das ist sehr ärgerlich, denn auf erfolgreiche Verteidigungen bin ich aus.

Hab jetzt mal ein paar Spieler angeschrieben um den Sachverhalt auf den Grund zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die alle im Innendienst sind. :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe habe ich auch getan und viele haben mir versichert nicht im Innendienst zu sein. Trotzdem kommt die Anzeige, bei mir selbst kam sie auch und man kann quasi nicht mehr angegriffen werden... Gestern dachte ich mir auch "wasn jetz los, TOP 20 komplett im Innendienst!?" Aber scheint ein Bug im neuen Patch zu sein

PS: Wildwill auf Platz 33 ist der beste den ich angreifen kann, völlig sinnlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ein Spieler hat mir gerade bestätigt das bei mir ebenfalls diese Meldung erscheint.

Er selber steht auch auf der KG-Liste und ist nicht angreifbar, obwohl er wie ich nicht im ID ist.

Support ich melde mich umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die sind nicht alle im Innendienst ^^ bei meinem Kumpel (loc) funktioniert auch alles, er kann von allen angegriffen werden, Blackangel und Redips waren ihn gerade besuchen, wenn er versucht einen Gegenangriff zu starten kommt die Meldung sie seien im ID ... hoffe mal ihr müsst nicht bis Montag oder noch länger warten bis es wieder geht, ich fahr eh erstmal in Urlaub :biggrin:

PS: Habs grad mal bei dir (FliegerDreibein) probiert, selbe Anzeige : Dieses Gefecht ist nicht möglich, weil der Gegner im Innendienst oder KzH ist.

Dafür kann ich Platz 156 angreifen yahoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte vor ein paar Minuten einen von 5 KG-Inhabern angreifen. Bei den anderen kommt beagte Meldung. Ist schon merkwürdig. Achja, und gestern hab ich einen angegriffen, der über 100 Plätze von mir entfernt war; also zum Zeitpunkt als ich auf die Bombe geklickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit gestern Abend ein KG und bei mir kommt auch die Fehlermeldung ich sei im ID wenn wer mich angreifen will...

Das ist echt total bescheuert, denn ich hänge jetzt als Oberleutnant auf Rang 1000 fest und komm da nicht mehr runter und kann nüscht mehr angreifen da... Das wars dann für mich, wo ich mich grad ans kämpfen gewöhnt hatte :biggrin: Das verreißt echt total die Statistik, weil sich die Leute mit KG nicht mehr runterkämpfen können und festhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

vielleicht bin ich ja nicht der einzige:

seit das Turnier läuft, erscheint bei jedem Spieler den ich angreifen möchte und auf dem ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dass der Spieler im Innendienst oder KzH ist...

PS: es war heute 11 der Fall...

Doppelposting zusammengefügt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk

Ticket hab ich heut Nachmittag verfasst. Mal abwarten wann der Fehler behoben wird.

Ist nur ätzend ständig von Spielern angeschrieben zu werden weil die denken ich versteck mich im Innendienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein grossartiger Tip, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen, ach warte das bin ich ja!!!

Steht in meinem Profil seit dem ich von dem Bug weiß, das Problem ist das die meisten sich nicht die Mühe machen das zu lesen, ist halt einfacher erstmal ne dumme Mail zu verfassen um sich Luft zu machen.... :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe KEIN Kopfgeld, bei mir ist es aber vermutlich auch so, dass ich als ID/KzH angezeit werde. Bin das letzte mal kurz vor Turnierbeginn besucht worden. Ein so entspanntes WE hatte ich was Angriffe auf mich angeht noch nie :biggrin: .

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen im Moment 39 Spieler auf der Kopfgeldliste und keinen davon kann ich angreifen, ich wurde das letzte mal am 05.08.11 10:26 angegriffen.

So langsam ist das nicht mehr schön, ich steck fest, komm weder nach vorn noch nach hinten. Ich kann einfach keinen angreifen und da mich keiner angreifen kann komm ich auch nicht in einen niedrigere Position wo es eventuell wieder Gegner geben würde.

Kotzwürg, ich meld mich für heut ab. :pissedoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...