Jump to content

Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse?


Gast Nexus18

Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse???  

58 Stimmen

  1. 1. Detailierteres Auszahlungsprotokoll bei der Truppenkasse???

    • bin dafür!!!!
      72
    • bin dagegen!!!!
      11


Recommended Posts

Wer hatte das nicht schon,

Truppenkasse schön voll über ne Zeit und irgendjemand zahlt aus.

Doch in der Truppenkasse ist nicht ersichtlich, wer ausgezahlt hat.

Was sollte man tun.

Allen die Rechte entziehen und dafür Bestrafen, das einige nicht fair spielen können???

Ihnen das Recht auf den Bonus verwehren???

Ich finde man sollte zumindest Nachvollziehen können wer wem was ausgezahlt hat um sowas zu verhindern!!!

Für jeden kram gibt es Bilanzen, doch so was nützliches und einfach umzusetzendes wird nicht gemacht.

Was meint ihr dazu???

MKG NeXuS18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das ich das noch erlebe, der badboy is ma auf meiner seite ^^ .

Nun wurde auch PK Sabotiert!!! Accounts gehackt, zu uns verschoben mit vorwand das sich PK nicht mehr einig sei!!!

Komischerweise kurz nachdem das Bündnis mit Platoon beendet war!!!

Wir namen sie auf, heute haben sie den ReFü bekommen wegen Bonusnutzung!!! weil PK is für Fairplayer bekannt!!!

Dummerweise wurden wir heute Sabotiert und ma locker 183000 zu einem Acc von unserer Truppe verschoben.

Zeigt sich mal wieder das dieses Spiel immer mehr verkommt und nix gegen solche Spieler gemacht werden kann

oder gegen Truppen wo man weiß das es dort jämmerlich Stinkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird echt immer schlimmer, mit der FrauenTruppe ging es los. Jetzt werden auch die oberen Truppen unterwandert.

Solche Leute sollte man anprangern dürfen und eine Namensänderung verbieten, wenn man diese nicht, auf der Stelle, löscht!!!

DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen.

1. Ich gebe nicht jedem Rechte sonst hätte man sie gleich von seitens Schulterglatze bekommen

2. Sieht man wer sich auszahlt

3. Kann jeder Spieler ein Antrag bei der entsprechenden person stellen. Im wahren Leben geht man auch nicht an der Kasse vorbei und nimmt sich das Geld sondern stellt bei Refü ein Antrag auf Auszahlung

Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören, von wegen gehackt, Truppenkassen geklaut, Spionage. Man das ist ein Spiel und wenn ihr Leute aufnehmt in eure truppe und den gleich den Stellv. gebt seit ihr doch selbst dran schuld.

Wir haben nur Leute die wir auch sleber kennen, aus dem Büro aus der Familie und der alten Dienstzeit. Ich als Truppführer kennen jeden Kamerad auch wenn manch einer sich nicht kennt aber spätestens beim nächsten Treffen wird sich das ändern.

Die PS3 wurde auch gehackt und der Schaden ist größer

Spionage gehört zur realen Kriegstaktik.

Leute die versuchen zu be***n wird es immer geben und das in jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im waren leben bekommst du auch ne quittung wer dir geld ausbezahlt hat und wer der begünstigte ist du heini also komm mir mal nicht so, und würde dir auch mal empfehlen besser zu lesen!!!

es gibt leute die einzelgefechte führen, die brauchen moralbonus, und es gibt leute die ihre dienste gelegentlich abbrechen und die brauchen verdienstbonus!!!

willst du 24stunden munter bleiben damit du dann für jeden umswitchen kannst wenn er nen anderen bonus braucht????

merkt man mal das du nix verstehst.

und wenn du nur ne 10 mann truppe hast is das wurst.

doch hat doch jeder recht darauf den bonus nutzen zu können was auch gut ist für das vorranschreiten der truppe.

wenn es nicht spios und saboteure geben würde die dann den spielspaß in der truppe und im singleplay kaputt machen würden. so kann man nen schlupfloch schließen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Ich bin DAFÜR.

Ich kann zwar nicht alle Gründe, die hier vorgebracht werden, nachvollziehen, aber es ist schon sinvoll im nachhinein noch sehen zu können, wer wem Geld ausgezahlt hat.

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass auch im Protokoll zu sehen ist, wer Truppenitems gekauft hat, denn auch das ist ja nicht ersichtlich.

@Nexus: Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass das so 'einfach' umzusetzen ist. Steckt unter Umständen schon mehr Arbeit drin.

Gerade weil bei uns nicht jeder den Refüstatus hat und somit sich das Geld durch jemand anders auszahlen lassen muss ist es doch noch wichtiger zu wissen, wer es denn getan hat. Wird bei jeder Bank doch auch gemacht, durch Unterschrift. Das heisst ja nicht, dass jeder an die Kasse kann.

Und wenn jemand etwas dagegen hat, kommt bei mir nur die Vermutung auf, dass derjenige etwas zu verheimlichen hat, denn warum soll ich sonst nicht sehen dürfen, dass Kamerad A Kamerad B X Euros ausgezahlt hat.

P.S.: Ich finde es schon recht merkwürdig, dass gegen solche Vorschläge hauptsächlich Spieler aus den vorderen Rängen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hauptsächlich vordere truppen mit spios und saboteuren arbeiten ;-). und du weißt nieee wer der bösewicht ist. und für 200 leute ständig den bonus umstellen habe ich auch keine lust wenn ich denen den refü entziehe. und kann ja nix dafür das schulterglatze das problem nicht im griff bekommt und einfach nen posten erstellt, (wo man nur den bonus verstellen kann, aber keine kassenauszahlungen und item-käufe) tätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

uups....

Stimmt! Danke Klaus! Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann kann der Satz gestrichen werden. Jeder darf sich die Farbe zum streichen selber aussuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nordhesse

@ Ute: Mach doch ein Thread auf, in dem du deine Dienste anbietest. :girl_crazy:

Jetzt zum Thema: Ich bin auch für eine Kassenbuch, in dem steht wer wem wann wieviel ausgezahlt hat. In SL hatten wir diesbezüglich auch Ärger.

Ich habe noch einen zusäzlichen Vorschlag, wenn es denn programiertechnisch geht: Sich selber Auszahlen darf jeder mit Kassenzugriff, anderen etwas auszahlen nur die Kronen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich doch beinah den zynismus nicht erkannt !!!

aber fände so eine aktion auch zum kotzen, um das mal freundlich auszudrücken !!!

ich würde diese leute einfach im truppenanhang in form einer black list nennen und davor warnen; weil irgendwann reicht es auch !!!

kann nicht sein, dass diese leute auch noch vom system geschützt werden; anprangern verboten und so

...so ein schmarn !!!

also mir ist das noch nicht passiert, aber wenn, war das wohl mein letzter tag !!!

ich werde diese in jedem post erwähnen , koste es was es wolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch selber schuld wer gleich Refü rechte verteilt!

Für unsere Truppe und Mitglieder unnütz! Aber wers braucht... ^^

das kann nur von ner truppe kommen die nur 38 mann fasst!!! und wenns geht alles manöverleute denen der moralbonus für einzelgefechte egal ist da sie ihn nur für spenden brauchen.

Könnte auch von allen den refü entziehen und dauerhaft auf verdienst lassen + 3 mal am tag für ne halbe stunde auf moral lassen.

doch was ist mit den singleplayern? soll ich die bestrafen weil sie nicht auf moral umswitchen können?

daher bitte vorher nachdenken.

bei uns muss ständig der bonus gewechselt werden, meinste ich bleibe 24 stunden online? damit jeder auf seine kosten kommt?

und ich die truppenkasse usw. dadurch sichere, weil ich ja nicht rausfinden kann wer hier *** baut in der truppe.

und wie ich sehe nehmt ihr ja auch leute auf lightfull. wenn du 30 mann aufgenommen hast will ich mal sehen wie du das mit den bonus machst wenn ständig jemand nen anderen bonus braucht ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch von allen den refü entziehen und dauerhaft auf verdienst lassen + 3 mal am tag für ne halbe stunde auf moral lassen.

Ja so machen wir das wohl auch! Muss sagen das läuft ganz gut auch wenn wir mehr werden würden würde ich kein Refü vergeben! Es ist primär sowieso der Truppenskill der zählt, und es ist auch immer mal jemand da der umswitchen kann wenn was ist. Ansonsten wird auch nicht so viel Wert auf Gefechte gelegt. Denk da wird keiner bestraft durch. Mir würds eher auffn Keks gehen wenn alle Naselang rumgeklickert wird dann wirds vergessen man startet seinen Dienst unter Moralbonus kommt irgendwann nach hause uns ärgert sich...

Und - Ich habe ja nur von uns geredet.... :dance4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...