Jump to content

Diskussion zu "SlickSleeve" - Sammelthread


Motu

Recommended Posts

---> Ich bitte jegliche Diskussion oder Gespräche diesbezüglich im Forum von SlickSleeve fortzusetzen.

Link zum Truppenthread im SlickSleeve Forum: http://forum.slick-sleeve.com/index.php?…ead&threadID=42

Warum , Herr Mod ? Das seit ihr doch nur in Englisch ^^ Und wenn ich bemerken darf, echt schlechte Übersetzung ^^ Gaugelt uns doch bitte net vor , das das ein "anderes Projekt " währe ...., selbst die Bilder haben die selbe URL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt doch mal entspannt.

SlickSleeve ist erst vor weniger als 2 Tagen gestartet. Da läuft halt noch nicht alles, einiges wurde übersehen, die Übersetzung ist verbesserbar. Aber glaubt doch nicht, dass das alles so bleibt! Schon morgen gibts den ersten großen Bugfix, bei dem auch neu übersetzte/verbesserte Texte eingefügt werden (ich darf nicht ohne Stolz behaupten, zur linguistischen Abteilung von SlickSleeve zu gehören).

Das ist ne Menge Arbeit, aber sie wird gemacht.

Wir sehen uns hoffentlich im SlickSleeve-Forum dort kann die Diskussion gern fortgesetzt werden.

@ Mods: kann doch dann zu hier, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...