Jump to content

Notizblock in der Stammakte


Pogo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte vorschlagen, dass jeder eine art notiz auf seiner stammakte hat. dort könnte man sich kleine notizen für sich reinschreiben die natürlich nur für einen selbst lesbar sind (ich meine keine pinnwand^^) der nutzen ist recht simpel. es könnte als gedankenstütze dienen. ich persönlich verplane es nämlich manchmal die richtige ausbildung anzuschmeißen :arr: ich denke, dass andere vielleicht das selbe durchmachen^^

außerdem kann man sich kleine hilfe aufschreiben oder ähnliches. ich mag es nämlich nicht ne zettelwirtschaft zu führen :grin:

könnt ihr euch ja mal überlegen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, da tuts eine Excel-Liste oder ein Schmierzettel auch. Also ich habe eine Steichliste in Excel, in der ich die abgeschlossenen Ausbildungen rausstreiche. Was ich dann wirklich mache entscheide ich manchml spontant, dass die Ausbildungen zu passenden Zeiten fertig sind.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das auch für überflüssig. Postit mit der Ausbildungsreihenfolge an den Monior heften (denn da wirst Du ja sicherlich hin und wieder drauf schauen :) ) und nach Erfüllung in den Papierkorb. Da hängt also ein Zettel und keine Zettelwirtschaft. Einzig für die Müllvermeidung wäre es überlegenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleines Gimmick für zwischendurch vielleicht nicht verkehrt, aber @ Themenstarter: Nutz dafür doch die interne Pinnwand, so können dir Kameraden auch Bescheid geben, falls du es selbst mal vergessen solltest.

Gruß :boo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja halte ich nicht für notwendig, digital und analog gibts genug Möglichkeiten.

alte Betaveteranen werden wohl auch darüber schmunzeln, immer wieder von alten Vorschlägen zu lesen :grin:

Ich schlage ne Liste vor auf denen alle abgelehnten oder noch nicht entschiedenen Vorschläge stehen :-faill-: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...