Jump to content

7o9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 7o9

  • Geburtstag 22.11.1966

7o9's Achievements

  1. Truppenkasse funktioniert nicht mehr. Kann nix einzahlen.
  2. So sieht das jetzt seit 40 Minuten aus!! :diablo: in bereits zum Thema bestehenden Thread verschoben, wie den vorhergehenden Beitrag bereits, und den davor Spassnase
  3. Danke für den Tipp Terry, aber wenn ich drauf bin bringt mir dass auch nichts, Hab vier Gefechte am laufen gehabt und die stehen seit 20 Minuten auf Gefechtszeit 0:00. Die haben zu wenig Arbeitsspeicher für die ganze Rechnerei!!!! :grin:
  4. Doch lieber Admin, der Server hängt jetzt seit fast einer Stunde, daher werde ich jetzt hier Schluss machen, so macht es nämlich keinen Spaß.
  5. Dazu müsste man erst wieder auf die Seite kommen - bei mir geht nix mehr. Hab schon neu gestartet, am Rechner liegt es nicht.
  6. Liebe Mods, kann ja sein dass ihr dies nicht gerne hört, aber der Server hängt immernoch!!!! Ich werde das gerne immer wieder posten. Ihr könnt mich auch gerne verwarnen, aber wenn ich für ein Game bezahle, dann sollte es auch funktionieren, und wenn man sich beschwert, dann löscht nicht einfach. in bereits zum Thema bestehenden Thread verschoben, wie den vorhergehenden Beitrag bereits Spassnase
  7. Und der Server hängt, und hängt, und hängt.... :wacko2: in bereits zum Thema bestehenden Thread verschoben Spassnase
  8. Durch das Turnier habt ihr nur eins erreicht - DER SERVER HÄNGT STÄNDIG!!!! :-(
  9. Wahrscheinlich ist es mein Problem. Ich habe gedacht, dass wenn ich Innendienst aktiviere, ich dort auch 24 Stunden am Stück bleiben muss. Ist das so? Wenn es so wäre, dann wüsste ich nicht welchen Sinn es macht nach jedem Kampf im Innendienst zu verschwinden. Da gehen mir ja jede Menge andere Funktionen durch die Lappen. Wenn ich den Innendienst allerdings auch nur kurz aktivieren kann und dann eine halbe Stunde später wieder raus komme, dann könnte ich die Vorgehensweise auch verstehen. Kämpfen, dann in den Innendienst bis sich die Gemüter beruhigt haben und dann wieder raus und wieder Kämpfen...usw Danke für Eure Antworten!!
  10. Wie kann es sein, dass jemand einen Kampf bestreitet (hat ein Kopfgeld kassiert, welches ich ausgesetzt habe) und 20 Sekunden später (nachdem Kampf) im Innendienst/KzH sein kann (war zufällig direkt im Punktebereich, dass ich dort angreiffen konnte)? Ich dachte man kann nicht kämpfen wenn man im Innendienst oder KzH ist? Das kann doch nicht sein, oder hat hier jemand ein Hintertürchen gefunden? :ireful1: Überschrift präzisiert Spassnase
  11. Heißt das, dass es keine moralerhöhenden Items mehr am vierten Tag gibt? Schade, nie wieder Pralina-Hefte!! :-(
  12. Da hilft nur eins Leute, wenn Euch die Nachtwache stört und ihr mit dem Luftkissenboot kommen wollt, dann müsst ihr den Wecker auf 4:01 stellen!
  13. Das heisst, wenn ich einen Bauhelm für den Angriff kaufe und dann eine Verteidigung gegen ein Luftkissenboot habe, dann zählt der Bauhelm für die Verteidigung, welchen ich ja eigentlich für meinen Angriff gekauft habe bevor die Verteigung rein kam und obwohl ich ihn eigentlich für den Angriff gekauft habe, welcher jetzt aber zeitlich gesehen hinter der Verteidigung liegt? Das ist aber Schrott!
  14. Ich kann Angel nur zustimmen, und ich will den Machern ja gar nicht die Möglichkeit neue User zu werben vermiesen. Es passiert aber offensichtlich nichts gegen die Multiabzocke und das ärgert einen fairen Spieler, welcher dann eventuall auch noch Kohle mitbringt und um zum Thema zurück zukommen, die Vergabe von Rottis für Neuanwerbungen fördert das Multiaccounting eben noch, und ich denke das ärgert hier eben doch sehr viele User. Das Item selbst ist nach meiner Meinung für den Spielspaß extrem gut!!
×
×
  • Neu erstellen...