Jump to content

Pogo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pogo

  • Geburtstag 13.05.1985

Pogo's Achievements

  1. finde das kampfsystem so wie es ist super, WARUM 10 minuten warten?? das ist doch mist!! freu mich endlich, dass der kampf rucki-zucki geht und jetzt wieder warten :bad: :bad: :bad:
  2. Ich habe heute noch die entdeckung gemacht, dass ich jemanden aus der KG-Liste aus angreifen wollte und dort wieder stand:" Gefeht........" . bin dann auf das profil desjenigen gegenagen und ihn von dort aus angegriffen und tada, es ging. heute schon paar mal so geklappt. muss also auch nicht am KzH liegen, da ist iwas anderes faul gruß
  3. find ich gut, dass sich die mods hier über die meinungen der user auslassen bzw. sie "berichtigen" aber mit keinem wort was zum eigentlichen thema sagen.. ah ja, patronen sind zu teuer
  4. hallo dauernt lese ich "Dieses Gefecht ist nicht möglich."! aber warum nicht? es hat zuvor noch kein kampf stattgefunden und in den punkten ist der gegner auch... trotzdem leß ich immer "Dieses Gefecht ist nicht möglich." ich kanns schon nicht mehr sehen^^ wasn da los?
  5. Pogo

    neues kampfsystem

    hallo, hab eine frage. in der pm steht: (Achtung: es zählen nur Angriffe, keine Verteidgungen) hab 5 wins gehabt und wurde dann einmal geattet und verlohren. dann waren meine wins weg. dachte es geht nicht so rum. ansonsten finde ich das neue system ganz gut, wenn es nicht darauf hinausläuft, dass man nur mit Patronen alles am laufen halten kann. aber testet ruhig mal weiter. finde es gut. gruß
  6. Hallo zusammen, ich wollte vorschlagen, dass jeder eine art notiz auf seiner stammakte hat. dort könnte man sich kleine notizen für sich reinschreiben die natürlich nur für einen selbst lesbar sind (ich meine keine pinnwand^^) der nutzen ist recht simpel. es könnte als gedankenstütze dienen. ich persönlich verplane es nämlich manchmal die richtige ausbildung anzuschmeißen :arr: ich denke, dass andere vielleicht das selbe durchmachen^^ außerdem kann man sich kleine hilfe aufschreiben oder ähnliches. ich mag es nämlich nicht ne zettelwirtschaft zu führen :grin: könnt ihr euch ja mal überlegen mfg
  7. Pogo

    Anmeldung

    moin, frage: warum kann man einen hacken in "Eingeloggt bleiben" machen, wenn man nach ner zeit eh wieder ausgeloggt wird........? sinnlos???
×
×
  • Neu erstellen...