Jump to content

Patchday 19.04.2011


hilleman

Recommended Posts

Das ist nett, aber hab dazu noch eine Frage: Geht das auch für Beförderungen? Ich meine als OSF kann Ich den Lt und OLt direkt hintereinander in die Warteschleife packen (Vorrausgesetzt ich habe die Nötigen Stufen in AK, etc). Wäre mal Interessant, da es einige OSF gibt, die locker die Vorraussetzungen haben bis zum OLt wenn nicht sogar Hptm zu befördern und nur wegen den Duschorden noch OSFs bleiben (mich eingerechnet ;))

Ja Terry das ist definitiv möglich. Hab ich selber in Erfahrung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was anderes aufgefallen. Ich habe einen Orden "Rummelboxer in Bronze" bekommen, der steht für 10 Teilnahmen an Manövern. (ich habe genau 10 Teilnahmen)!! Andere Kameraden aus meiner Truppe die mehr als 10 Teilnahmen habne, also bsp. 11 oder 12, haben diesen Orden nicht bekommen. Genauso schaut es bei dem Orden für Teilnahmen an der Nachtwache aus! Den " Wachhund in Bronze" haben auch nur die aus meiner Truppe bekommen, die exakt die geforderten 5 Teilnahmen hatten. Andere, die bsp. 7 hatten haben den Orden nicht bekommen.

:slow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gabs aus keinen Truppenorden. Obwohl 10 Manöver erreicht sind. Es sind 11, denk ich, aber kann ja sein, das genau da das Problem liegt, wie weiter oben schon beschrieben.

Oder ich habe die nur noch nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung

Start Beförderung Hauptmann: 19.04.2011 19:51

Ende Beförderung Hauptmann 21.04.2011 01:51

Gesamtzeit: 1Tag 6Stunden / 30 Stunden

Demnach dürfte sich an der Ausbildungszeit für die Beförderungen nichts geändert haben...

Also vor dem Patch hatte ich iwas über 24h für beförderung zum OLt, nun sind es nur noch 19,30h

Edit: noch nicht gestartet um wirkliche Zeit zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilleman verwies ja gestern bereits auf einen Anzeigenfehler bei ihm.

siehe hier: Patchday 19.04.2011

Bei mir ist es nun auch zu einem kleinen Anzeigenfehler gekommen, der auf den gleichen Bereich zutrifft, wie bei Hilemann´s Post.

Es hat jedoch den Anschein das der Butten Ausbildung, der sich sonst hier verbirgt, funktioniert. Testen wollte ich es noch nicht, da ich mit der Beförderung noch etwas warten möchte.

Den Cookieverlauf habe ich gelöscht, Strg + R sowie Strg + F5 ebenfalls versucht. Das Problem scheint aber nicht an meinem PC zu liegen, da der gleiche Fehler auf einem Zweit-PC ebenfalls auftaucht.

unbenannt23i7w5.jpg

Solltet ihr dennoch Tipps für mich haben, die ich durchführen könnte, wäre ich euch dankbar.

In diesem Sinne

Euer Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 167 Manöver. Was auch immer für ein Orden dafür kommt, ich habe den auch noch nicht.

Aber warten wir mal, schliesslich hat ja laut Anzeige garkeiner, irgendeinen orden.

schließe mich hier an, habe weit über 50 Manöver ... also warten wir mal, nach dem Patch sind hier und da noch einige Bugfixes nachzuschieben ... alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...