Jump to content

Galgenstrick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn es dabei bleibt, dann gibt es wohl ne KDV-Welle...verständlicherweise...!
  2. Galgenstrick

    Patchday 19.04.2011

    Mir ist noch was anderes aufgefallen. Ich habe einen Orden "Rummelboxer in Bronze" bekommen, der steht für 10 Teilnahmen an Manövern. (ich habe genau 10 Teilnahmen)!! Andere Kameraden aus meiner Truppe die mehr als 10 Teilnahmen habne, also bsp. 11 oder 12, haben diesen Orden nicht bekommen. Genauso schaut es bei dem Orden für Teilnahmen an der Nachtwache aus! Den " Wachhund in Bronze" haben auch nur die aus meiner Truppe bekommen, die exakt die geforderten 5 Teilnahmen hatten. Andere, die bsp. 7 hatten haben den Orden nicht bekommen. :slow:
  3. Ich war SaZ 12 , Feldwebellaufbahn und meine gesamte Dienstzeit in Eggesin stationiert. 03/98 - 01/02 - RakArt Btl 142 Eggesin 01/02 - 12/02 - NschBtl 141 Eggesin 01/03 - 02/10 - LogBtl 142 Eggesin Eggesin = Land der drei "Meere" : Waldmeer, Sandmeer,nichts mehr...:rock:
  4. Nabend, wollte kein neues Thema aufmachen, drum stelle ich mal meine Fage hier, passt ja eh zum Thema. Wenn mich jemand angreift, werden dann die Angriffs- und Verteidigungswerte die zum Beginn des Gefechts zu Grunde lagen als Wertung genommen, oder werden ggf. auch Werte während eines Angriffs berücksichtigt? Ich meine damit, macht es Sinn Extras zu kaufen und meine Werte damit zu steigern, wenn ich sehe das ich angegriffen werde?? Oder ist es dann schon zu spät und die gekauften Extras sind dann nur rausgeschmissenes Geld????? Gruß BigGun
×
×
  • Neu erstellen...