Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hm naja was hier ab geht fetzt ja richtig doch jetzt muss ich hier auch mein senf dazu gegen denn ich habe gelesen.....

WIR WURDEN SABOTIERT

DANKE

DU OPFER

__Deadline__ WIR kommen wieder!

tja das müsste heissen: WIR WURDEN SABOTIERT

DANKE

DU OPFER

__Deadline__ WIR kommen wieder,MIT HILFE VON PK......... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__Deadline__ WIR kommen wieder,MIT HILFE VON PK......... lol
warum nur PK? :dance:

ohne worte!!! wie tief muss mann fallen? wenn ich mir so meine gedanken mache was ihr früher hier geschrieben habt und jetzt weil ihr euch neu gegründet habt so ne entscheidung.....das passt irgentwie nicht mit eurer Ansage von damals :kopfwand: aber egal macht mal und dann sehen wir weiter!!! dann wird es wenigstens nicht langweilig und Nex bekommt wieder arbeit :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch habt ihr geschafft und das ist jetzt nicht ironisch oder so gemeint.

Vorallem weil Kobold immer mit "Masse statt Klasse" kam also habt ihr auch keine Klasse oder wie ist das jetzt nun.

Wenn ich so früher an die Sprüche denke "Keine Bündnisse, Keine NAP´s, Keine Fusionen" hehe alles fürn Arsch doch nur hohle Phrasen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi auf Autobahnparkplätzen seh ich oft Flaschensammler :poser: die die Müllcontainer nach Pfandflaschen durchwühlen. :russischroulette:

Iwie hab ich aufeinmal so ein Deja vu :stinker:

Aber kommt ruhig, :aggressiv: ich spendier auch Kaffee und Kuchen :veilchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher meint ihr all das zu wissen, spione?

mh, schon komsich,

ach wayne, wen juckts, ist nur ein spiel, geilt euch nicht immer so auf, wie gesagt, vor einer 258 mann truppe brauch ich mich nicht rechtfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Bündnisse, Keine NAP´s, Keine Fusionen"
Keine Bündnisse, keine NAP´s... dazu stehen wir auch!!!

aber wer die Geschichte von MM kennt...müsste wissen, dass wir schon Fusionen hinter uns haben...

es kommt immer auf die Leute darauf an, ob man sowas durchzieht oder lieber die finger davon lassen sollte!!

Bis jetzt haben wir mit einer Fusion immer das erreicht, was wir geplant hatten :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmmmmmmm ich muss wech. PhantomMilitisDeadliner lässt mich kalt :-D

aber wenigstens müssen sie nun keine dienste mehr durchgehen.

das macht ja nun headhunters rechner wie von zauberhand :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Bis jetzt haben wir mit einer Fusion immer das erreicht, was wir geplant hatten

Da muss ich Dir wiedersprechen. Unsere erste Fusion war komplett für die Füße.

Aber wir haben dazu gelernt!

Trotz allem wird der Geist der MM weitergelebt.

Keine Bündnisse, Keine NAP´s!

Was soll ich zur Massenveranstaltung sagen......am besten garnichts. Sonst verbrenn ich mir noch den Mund.

Allerding hat mich Nexus Post etwas enttäuscht.

Ziel des Spiels ist es nicht die größte Truppe zu haben.

Haben das die Spielanbieter schlecht kommuniziert?

Vielleicht muss ich jetzt ganz nüchtern werden.

Strafffff und 300JM haben uns beide abgelutscht.......Schade, da hatte ich von einer Fusion mehr erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
auf fusion folgt die reaktion :serious-business:

irgendwann haben die top 5 dann 1000 Mitglieder :grin:

Wenn Ihr zu solch einer ungöttlichen Zeit vor der Tür steht. Hallo, es ist Sonntag!

Frechheit!

Sagt das nächste mal bescheid, dann mach ich die Tür auch nicht mit meinem Hello Kitty Schlafanzug auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui nu kommen die großen töne :grin:

erinnert mich an deadline.

und dann die ernüchterung das es vorn arsch war und nicht langt.

auch PK wird euch nicht helfen können.

und sag nich ihr wart nich vorbereitet.

Headhunter hat nen script wo sich das manöver selber befüllt. von daher schwachsinn.

ihr habt keinen im manöver, deadline hat nur luschen.

das alte PK bleibt die manövermannschaft und die haben ja schon keine chance :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Dann lasse ich doch mal das Statement von Nexus unkommentiert.

Ja, ich habe mir mehr versprochen. Was solls.

Dann ist es eben Platz 2!

Ich kann mir nicht vorstellen das Straffff, als Portepee- Manövertruppe das auf Dauer halten kann!

Aber da die Differenz zwischen MM und Strafffff immer mehr geschwunden ist werden sie das schon wissen!

Auch möchte ich mich auf diesem Wege für gerundete 900 Skype Einträge in 8h bei den Damen und Herren von PK, ___ und MM bedanken.

Das wir so schnell von den Verhandlungen zum Quatschen gekommen sind find ich super cool!

Wenn es so weiter geht sollten wir verdammt viel Spaß zusammen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Ich weis ja nicht warum Du so einen Müll von Dir gibst?

Was soll das? Hast Du nicht das Niveau angeprangert und uns mit Deinem Forenabschied gedroht?

Lass bitte solche Sprüche!

Ich werde diese Art von Posts von Dir ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatte das mit niveaulosigkeit zu tun, das war doch nur ne feststellung. kennen eure werte, die von deadline + level.

dann kann man sich ja ausrechnen wer da im manöver steht.

1+1 bekomme ich gerade so noch hin.

und brauchst ja nich rum zicken nur weil die realität hart is.

wir wissen schon das das nen harter brocken wird.

wir sind gespannt was die tage dabei raus kommt.

wird spannend. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...