Jump to content

Kampfsau389

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kampfsau389

  1. Keine Bündnisse, keine NAP´s... dazu stehen wir auch!!!aber wer die Geschichte von MM kennt...müsste wissen, dass wir schon Fusionen hinter uns haben... es kommt immer auf die Leute darauf an, ob man sowas durchzieht oder lieber die finger davon lassen sollte!! Bis jetzt haben wir mit einer Fusion immer das erreicht, was wir geplant hatten :schaem:
  2. es freut mich, dass wir euch ein grinsen ins gesicht zaubern konnten :zwinker:
  3. ich denke nexus wird morgen eher so dastehen... :schock: :guckstu:
  4. hier brennt ja wieder die luft ey... soso...Deadline fusioniert also mit PK...oder is doch BtS im Spiel...?! Bin ja mal gespannt was hier oben passieren wird :guckstu:
  5. was geht´n hier schon wieder für ne *** zum sonntag?! :dash2:
  6. na dann hats wirklich noch keinen sinn..dann macht mal weiter..wir freuen uns auf euch sobald ihr wieder da seit :drinks: dann hoffentlich mit nem ordentlichen begrüßungsgeschenk :punish:
  7. warum haut ihr ständig ab..wir wollen doch mal sehen, was die 297 jaegermeister so drauf haben
  8. langsam geht´s hier aber wieder ab...ich glaub da muss ich mal wieder bissl öfters gucken kommen.. :punish: alle fertig mit ihrem sommerschläfchen?
  9. und vor allem nen bedeutend höheren Dienstgrad als OFw :sarcastic_hand:
  10. Ihr wollt euch also auf die faule Haut legen..? Na das wird doch dann langweilig... :russian_roulette:
  11. Nabnd Mädels... Ich bin nun auch mal aus meinem Sommerurlaub wieder da...^^ Hab mich ja ne ganze Zeit nicht mehr hier blicken lassen..muss aber sagen, viel ging in der Zeit hier ja auch nicht. In den oberen Rängen gibt´s momentan sehr viele Veränderungen..auch wir machen gerade Kompanieurlaub! Sollte ja jeder mitbekommen haben... Aber..der Spätsommer wird kommen..wie Kobold schon angekündigt hat In dem Sinne..allen nen schönes Wochenende...und bis zum nächsten Manöver mit euch!!
  12. danke für das angebot bull...aber die tüte brauch ich nicht! wozu auch..weiß doch jeder was ich will! :bb2:
  13. warum nicht? wenn du mir schon so kommst, lege ich auf deine antwort eh keinen wert :dirol: so ist es auch...er kannte euer video auch nicht! aber ich kannte es! und ich habe bei der videogestaltung mitgewirkt..was man am ende auch erkennen kann! und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass eine andere truppe bereits die selbe musik hat, was uns in dem moment aber nicht weiter gestört hat! weil die musik einfach gut ist! das muss ich zugeben..also sag jetz nicht ich wäre nicht ehrlich. ich wusste sehr wohl bescheid. also keine angst :blum3: und ich denke ihr könnt damit leben, dass wir die selbe musik haben...sie ist ja schließlich nicht von euch :friends: aber ich sehe auch..dass das, was wir vorrausgesehen haben auch eingetreten ist..nämlich zu provozieren...und vor allem euch :clapping: da muss ich GaWn auch recht geben..er wollte niemanden auf die schippe nehmen...und ich eigentlich auch nicht unbedingt! aber das macht ihr ja selber ganz gut..von daher sind wir ja gar nicht gefragt :tease: sein video ist super geworden, die musik passt nun mal, das war der hauptgedanke..das ihr die musik auch habt ist letztenendes hupe! wir haben uns wenigstens selber was ausgedacht, mehr will ich dazu jetz nicht sagen..sonst schweife ich vom thema ab. Es war und ist eine Kampfansage..das war das ZIEL! und zum letzten punkt...Spaß...es ist und bleibt ein Spiel..im Vordergrund sollte also immer der Spaß stehen :rofl: Dreifach post zusammengefügt. Spaceballs
  14. na denkst du denn wir sind blöd? wir kennen doch euer geklautes video :dirol: hatten ne menge musik zur auswahl und uns dann aus bestimmten gründen genau für diese entschieden
  15. hätten wir machen können..aber das war absicht! :diablo: und wir haben sämtliche quellenangaben im übrigen bei youtube hinterlegt..falls fragen aufkommen sollten :biggrin:
  16. das ist ja auch ne Kampfansage...sollen wir mit blumen schmeißen oder was? das muss fett aufgetragen sein!
×
×
  • Neu erstellen...