Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich kann dich beruhigen Headhunter, heute Nacht wird das noch nicht passieren, aber morgen zur Prime-Time^^

Popcorn und 3D Brille liegen bereit :dirol:

Wieso 3D Brille??- Ist halt viel spektakulärer wenn die Elite der PK- Reihen wie ein Kartenhäuschen in sich zusammenfällt, in 3D kann man das hautnah miterleben, ein wahrer Genuss :blum3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii Headhunter jetzt geht's rund....zapp zapp aber SlickSleeve spielen wir weiter zusammen nech :biggrin:

des wird a mords gaudi :drinks:

ich mach mir auch die Haare schön extra für dich :blush2:

wird bestimmt nicht leicht gegen euch....ich werde das mit Spannung verfolgen :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii Headhunter jetzt geht's rund....zapp zapp aber SlickSleeve spielen wir weiter zusammen nech :biggrin:

Wenn du schön artig bist, dann vielleicht :yes3:

ich mach mir auch die Haare schön extra für dich :blush2:

Au ja ! Strohblond bitte !! :clapping:

wird bestimmt nicht leicht gegen euch....ich werde das mit Spannung verfolgen :popcorm1:

Ja, auch ich werde diese den Bruchteil einer Sekunde dauernde aber dennoch schier unendlich erscheinende Zeitspanne zwischen laufendem und beendetem Manöver mit größter Spannung verfolgen und mir im richtigen Augenblick gekonnt eine Erdnuss ins Maul schnippen :scratch_one-s_head:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...