Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

Du hast unsere Werte an PK weitergegeben, nachdem wir dich nicht mehr aufnehmen wollten

Und das nur, um sich einen Platz in unserer Truppe zu erschleichen.

Selbstverständlich sind wir nicht darauf eingegangen und haben die Info kameradschaftlich geteilt :biggrin:

Toll :aggressive:

@bernd: kann da leider nix dazu sagen, hab die spezi nicht mehr im Kopf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das ist wohl keine Frage, dass hier keine privaten Angelegenheiten ausgebreitet werden! Das hat absolut nichts mit "Spielverderber" zu tun, sondern mit Persönlichkeitsrecht!

Wie würde es euch gefallen, wenn andere ohne euer Einverständnis irgendwelche privaten Dinge hier veröffentlichen würden?

Selbst wenn es ein Einverständnis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt: Einmal verbreitet, lässt es sich schwer wieder zurückziehen, wie man auch schön an dem Angebot zur Linkweitergabe "bei Bedarf" lesen kann.

Ich kann auch deutlicher werden:

Private Dinge solcher Art werden hier nicht geduldet. Sollte es nochmal vorkommen, ist diese Kampfansage wieder dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spassnase nochmal für dich der Link existiert nicht mehr.

Und die Drohung von wegen Kampfansage dicht machen halte ich für völlig überzogen...denn niemand will hier dem anderen irgendwas schlechtes.

Das sind kleine Sticheleien...da finde ich Beleidigungen die nur auf die Trollwiese verschoben werden um einiges schlimmer.

Aber wie immer interessiert das ja keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Dinge solcher Art werden hier nicht geduldet. Sollte es nochmal vorkommen, ist diese Kampfansage wieder dicht!

als ich den beitrag geschrieben habe wusste ich nicht das es sich um private daten eines spielers handelt!!! wie auch wenn der kommplette zusammenhang fehlt!!

also alle mal wieder runter kommen auch die herren von der Forenaufsicht, einfach mal deutlicher schreiben warum was gelöscht wurde und schon gibt es weniger missverständnisse ,gjfkjtd,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du das @...

[...]

:biggrin:

Nein, das bin ich nicht !

Hab den Link per FP bekommen.

Der Typ kommt weder aus Hessen, noch ist er so alt wie ich.

Auch die übrigen Angaben passen nicht zu mir.

Und bevor sich jemand die Mühe macht noch weiter im Netz zu stöbern :

Es gibt kein Foto von mir im Internet und ich heiße auch sonst nirgendwo Headhunter242 !

Wem klar ist was "Headhunter" im Zusammenhang mit "242" bedeutet, der sollte wissen, daß es vermutlich unzählige Leute gibt die sich so nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla, zurück zur Kampfansage!

Damit ihr da oben wisst, was auf auch zurollt:

fpfxhkex.png

Wieso ich Jetzt schon die Werte verrate? Weil ihr es in spätestens 1 Woche eh zu sehen bekommt..

Und Nein, wenn ihr denkt es sein ein Fake, so lasse ich für 100 Patronen ein kurzes "Fake"-oder "Kein Fake" von einen der Admins bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masta wir wissen das du gut Bilder bearbeiten kannst , und ja wir wissen auch das dieses Bild aus der Beta stammt und ja wir wissen auch das, dass Manöver nicht voll besetzt war damit es vielleicht mit den LP die hier im Moment vorhanden sind überein stimmen mag ;)

Bin doch nicht auf den Kopf gefallen :P

Plan durchkreuzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...