Jump to content

Dancing_Dog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dancing_Dog

  • Geburtstag 09.05.1912

Dancing_Dog's Achievements

  1. Ich habe nichts damit zutun @Jay..wenn die FP an die anderen Tuppenführer mit den PW von Deinem Acc aus verschickt worden wären...dann bidt Du der Arsch oder wie ? Mein Acc wurde benutzt...mehr nicht... :aggressive: ... ich hoffe die Admins überprüfen das...dann währe mein Name hier wieder sauber...
  2. Wenn das klappt ... eine Sichere Sache...für die Roten das rauszufinden...wer das Arsc****** ist.. Hatt das schon einer Angefragt bei den Admins ? Wenn nicht mach ich das... :aggressive:
  3. Heute schon 12 Mio Punkte gemacht.. :declare: Danke PK und Stra5xf für die spannenden Manöver ...heute mal zu unseren Gunsten ... so kommt doch Bewegung in die Top5 :dance4:
  4. Nein..da sitzt die Pure Angst..erst Sprüche wie.."kommt erst mal hoch" dann "wenn ihr 10 Mio Pkte habt"....kann nur sagen wir haben unseren Teil geleistet :dntknw: Hoffe immernoch auf Spannende Verteidigungen :biggrin:
  5. @adreny...Versuchst Du hier jetzt nachdem dein Ziel als erster General bei SG Geschichte zuschreiben gescheitert ist .. ne Bewerbung an eine Truppe abzugeben ? :acute: Ist Einzel so langweilig?^^ Auch andere sind bald General..vieleicht nur 2 Wochen später als Du dafür haben die aber schon brauchbare Level vorzuweisen...mit den man arbeiten kann Glückwunsch an Sta5xf :declare: Wir kommen wieder
  6. so teste mal den Beischlafwillen meiner Frau..vieleicht hat Die ne gute TAGESFORM^^ :acute:
  7. ohne wenn und aber Glückwunsch PK ... sorry bin mal kurz die Tagesform verhauen :aggressive:
  8. Dauert das jetzt echt bis Dezember um Eure Hptm und Majore auf General zubringen. Und selbst bei lückenloser Ausbildung fallen doch mehr ab als nur 4000 pro Woche... Ihr braucht wirklich Hilfe :pleasantry: Tip des Tages..Macht Downfight Manöver .. dann vergesst ihr nicht wie das war mit den Manövern und ihr braucht Euch auch nicht ständig Neuzugründen oder in Tiefstappellei zuüben :popcorm1: Bitte kommt wieder hoch :friends:
  9. Ich hoffe 300_Jaegermeister hatt sich nicht neugegründet um einem Manöver mit uns aus dem Weg zugehen... :acute: wenn das alle machen wird das langweilig
  10. Witzig ... genau das Bild habe ich als Bildschirmschoner :biggrin:
  11. genau Blackb3rry Das Video heißt ja auch Kampfansage..und wurde auch extra von SG im Frontbericht so verkauft.. Ich hoffe mit unsem Angriff auf Rang 1 das die großen Truppen von Seite 1 (einige weiter hinten^^) das zum Anlass nehmen wieder Gas zugeben..denn eine neue Macht ist auf dem Weg..und das gewaltig :bb2: wünsche uns allen viele gute Manöver ..
  12. @victoR es muss doch nicht immer ein Fusion sein wenn eine Truppe mehr Mitglider bekommt...Ich bin z.B. von einer anderen Tuppe zu ____ gekommen...viele andere auch.. :mosking:
×
×
  • Neu erstellen...