Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So was schwaches, erst heben sie die Fäuste und schlagen zu, aber wehe du schlägst zurück, dann drohen sie gleich mit dem Anwalt und heuln.

Hat sich nix geändert :grin:

ich werde auch ma melden das Masta mich ausgelacht hat. DAS GEHT DOCH NICHHHHHH :TT-TT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najut dann sag ich ma sorry für die übertriebenheit aber manchma putscht sich das so hoch wenn man spielt :grin:

sollte ja nich persönlich sein, eher nen spaß und reiz ^^

respektiere schließlich jede truppe die uns nicht respektiert :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau masta, und wenn ich sage das ihr kleider trägt, dann lese ma richtig, wir tragen sie auch, alleine machts ja kein spaß ^^

noch dazu kämpfen die weiber brutaler wie männer :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du nicht sagst Nexus..kratzen,beißen und Haare ziehen...so definiert ihr Männer doch Frauenkämpfe..obwohl ich das eher auf ne andere .......wie auch immer :scratch_one-s_head:

aber du weißt doch Gesicht wie ein Engel und ne Rechte wie Klitschko..und nun pack deine Giftpfeile wieder ein...das ist schlecht für's Karma :biggrin:

Popcorn gefällig :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

297 sind wir schon lange nich mehr, saboteure und querlenker vom hals geschaft!!!

noch dazu haben wir nix aufn kasten ^^ daher keine chance.

haben uns gegen Avalon schon sau schwer getan -.-

man schauen was wir noch reißen können aber bin momentan nicht so positiv gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...