Jump to content

[Vorschlag] Items aus dem Fw-Keller


Gast Berger

Recommended Posts

Hatte heute wie ihr gemerkt habt, jede Menge Zeit zum Nachdenken und zum kreativen Handeln.

Mir sind mal ein paar Item-Namen und Untertiel für den Feldwebe-Keller eingefallen.

Einfach mal wirken lassen, vielleicht kommen dem einen oder anderen noch ein paar Gehirnströme durch den Kopf ;)

Einmannpackung

Mit der schwarzen Schokolade und dem mexikanischen Bohneneintopf schaffst selbst du ohne deinen Kampfgefährten Leopard 2 ein lupenreines Sprengen von Dixi-Toiletten. Na dann, Feuer frei!

Gerätbegleitheft

Fristen und Reparieren deines LKW´s kann ja jeder, aber bist du auch in der Lage dazu, den richtigen Kraftstoff zu tanken, mit dem deine Reise "Super" wird?

Dienstplan

Rund um die Uhr versuchst du zuverlässig und pünktlich zu sein, um damit deinen Chef zu beeindrucken? Denk dran, wer später kommt, darf folglich auch eher gehen!

Oberluke

Klappe zu, Affe tot! Damit auch du den Blick nach vorn nicht verlierst, achte immer auf die richtige Perspektive. Links blinken, rechts abbiegen!

Leberkäse-Käse-Spiegelei

Vorbild sein ist nicht deine Stärke? Die Härteren unter dir behandeln dich wie ein Stück Brot? Mach dir nix draus, sei ein Stück Käse und rutsche hindurch!

So, falls mir mehr einfällt, poste ich einfach sinnfrei drauf los ;)

mKG

Berger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wie ihr gemerkt habt, jede Menge Zeit zum Nachdenken und zum kreativen Handeln.

Mir sind mal ein paar Item-Namen und Untertiel für den Feldwebe-Keller eingefallen.

Einfach mal wirken lassen, vielleicht kommen dem einen oder anderen noch ein paar Gehirnströme durch den Kopf ;)

Einmannpackung

Mit der schwarzen Schokolade und dem mexikanischen Bohneneintopf schaffst selbst du ohne deinen Kampfgefährten Leopard 2 ein lupenreines Sprengen von Dixi-Toiletten. Na dann, Feuer frei!

Gerätbegleitheft

Fristen und Reparieren deines LKW´s kann ja jeder, aber bist du auch in der Lage dazu, den richtigen Kraftstoff zu tanken, mit dem deine Reise "Super" wird?

Dienstplan

Rund um die Uhr versuchst du zuverlässig und pünktlich zu sein, um damit deinen Chef zu beeindrucken? Denk dran, wer später kommt, darf folglich auch eher gehen!

Oberluke

Klappe zu, Affe tot! Damit auch du den Blick nach vorn nicht verlierst, achte immer auf die richtige Perspektive. Links blinken, rechts abbiegen!

Leberkäse-Käse-Spiegelei

Vorbild sein ist nicht deine Stärke? Die Härteren unter dir behandeln dich wie ein Stück Brot? Mach dir nix draus, sei ein Stück Käse und rutsche hindurch!

So, falls mir mehr einfällt, poste ich einfach sinnfrei drauf los ;)

mKG

Berger

UPDATE

ABC Poncho

Mutig wirfst du dich in jede Gefahr, die der liebe Gott dir von oben bringt. Mit der Schnuffi im Gesicht und dem Mantel ums Gesäß fühlst du dich unsterblich! Aber aufgepasst, man ist nur ein Superheld, wenn man sich auch für super hält!

Inst-Karre

Trotz mehr Rost als eine 1955er TransAll düst du mit deiner Karre über den Übungsplatz und bringst alles wieder in Fahrt, was sich selbst nicht mehr bewegen kann. Aber bedenke dabei, wer später bremst ist länger schnell!

Kompaniewimpel

Stolz wie ein frisch-beförderter Obergefreiter zeigst du Flagge und grüßt allmorgendlich das Stück Fetzen deines Komapniefeldwebels. Deine Vorgesetzten loben dich, deine Moral steigt bis zur Feldmütze. Tja, es gibt Tage, da gewinnt man und es gibt Tage, da verlieren die anderen!

Coin-Check

Wie ein Scharfschütze schleichst du dich Abends in die Dusche und wartest auf den Schuss, der dich vielleicht den nächsten Tag besoffen machen kann. Aber da zückt dein Kamerad den Coin und für dich heißt es: "Lieber ein Dünne im Bett, als eine Runde im Lokal" .. Wärst du mal lieber schlafen gegangen!

So, mehr Updates im Laufe der Woche ;)

MkG

Berger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...