Jump to content

02 Aktion mit Orden und Gratis Patronen


PanzenHugo

Recommended Posts

Also so weit ich weis

Soweit du vermutest, wissen ist etwas anderes. Es gibt nur eine Stufe. Ob noch eine neue Stufe kommt, das weiß ich nicht. Aber momentan gibt es nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weis

Soweit du vermutest, wissen ist etwas anderes. Es gibt nur eine Stufe. Ob noch eine neue Stufe kommt, das weiß ich nicht. Aber momentan gibt es nur eine.

Also vorgesehen sind die Orden in Silber und Gold schon,

da sie bereits auf den SG Servern aufrufbar sind - sind sie ja auch jeden Fall eingeplant - und in der Ordenbeschreibung ist ja auch eine Textpassage "... an min. 1 Partneraktion teilgenommen..."

Ist bloß die Frage ob man nun silber bekommt wenn man die gleiche Aktion 2 mal macht ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das nicht verkündet wird wie man diesen Orden noch aufbessern kann ;)

Würden sicher einige wiederholt mitmachen wenn bekannt wäre das man dadurch ja evtl Silber bekommen kann.

Also ich habs jetzt einfach mal probiert und nochmal dran teilgenommen, vllt gibts eine silbrige Überraschung :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...