Jump to content

PanzenHugo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PanzenHugo

  • Geburtstag 10.11.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Daheim ^^
  • Server
    Final
    US-Army

PanzenHugo's Achievements

  1. Schon komisch noch immer ist das zeug nit da und die Autohändler spammen einen zu schon traurig das sich da nichts tut Fullquote entfernt, Schrift normalisiert Spassnase
  2. es gab ja vor kurzem mal wieder diese Sonderaktion mit den Probefahrten der Autohändler habe mich da bei 2 angemeldet werde auch von denn Firmen schon angeschrieben wann bekommt man da nun diesen Orden und diese angeblich je Probefahrt die je 50 Patronen in meinem Fall währen das ja 100 und der Orden ? Schrift normalisiert Spassnase
  3. Was ist da nun wieder los sind die server nun voll überlastet oder warum geht nun gar nichts mehr
  4. Wurde da nicht groß was versprochen zwecks heute wegen einem Präsent oder so zum Vatertag oder hatte ich mich da in der Info verlesen lol denn nach demm lol zu früh verschenkten Bier kamm doch ne Mail lol das noch was HEUTE kommen sollte .................. :-faill-:
  5. Habe das mit dieser 02 Aktion gerade gemacht und von 02 schon bestätigung erhalten wann erhält man dann diesen Orden und die Patronen dann in etwa ?
×
×
  • Neu erstellen...