Jump to content

[ausgelagert] Account gehackt und Truppe aufgelöst


Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nun Schuld warum wir haben kieine Passwortliste im üblichen sinne.

Wir hatten alle das gleiche Passwort daher ist es ja schon mal nicht so.

Und ein Account wurde geknackt, sonst wüsste man dieses Passwort nicht.

Aber Hilfreiche Beiträge finde ich im aufenblick in meinem Ticket und das ist schon genial.

Aber es wird noch besser. Da sich auch Online Spiele nicht ganz so von der Gewährleistung wie sie sich ausdrücken wählen, habe ich mal was anderes Probiert.

Es ist doch so, das es erhebliche Sicherheitslücken gibt und manche die kennen.

Wie bitte soll eine truppe in den Top 20 Sein ohne Passwörter von den anderen????

Ich überlege mir echt ob ich dieses Spiel mit seinen Multispielern, Sicherheitsproblemem und sonstigen sachen weiterspiele und das obwohl ich auch in der Beta lange dabei war

Mandelauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

wo wurde denn gegen die agbs verstoßen?

es gab eine passwortliste und jemand hat sich in den account eingeloggt. passwortliste = einverständnis, dass der inhaber dieser liste sich einloggen darf. also nix illegales und schon gar nix mit hacken.

kopfgelder aussetzen, truppenkasse plündern, mitglieder kicken, all das verstößt nicht gegen die agbs.

nunja, ich hoffe ihr habt daraus gelernt und seid für andere ein schlechtes beispiel. wenigsten was postives an der ganzen sache^^

PS: schadenfreude ist die schönste freude :rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
Es ist doch so, das es erhebliche Sicherheitslücken gibt und manche die kennen.
klar gibt es diese...und ich kenne sie auch :)

> passwortlisten

> alle das gleiche passwort

> böse hacker (wobei diese in der regel etwas anderes zu tun haben, als irgendeinen wertlosen gameaccount zu knacken^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leopard2A5
Und ein Account wurde geknackt, sonst wüsste man dieses Passwort nicht.

sollte man nicht behaupten, wenn man es nicht weiss. wie ich schon erwähnte, vllt war es auch ein mitglied.

und ich denke mal, das man das überprüfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht - wir waren leichtsinnig, das steht doch auch gar in Frage.

Fakt ist, dass hier unkameradschaftliche feige Looser gibt, die mitten in der Nacht so eine Nummer abziehen müssen während sie wahrscheinlich [...]

Davor sollen hier alle gewarnt sein und wehe wir finden heraus, wer das war :finger:

Vor allem solltest du mal rausfinden, wie man schreibt, ohne zu sehr ausfallend zu werden! Zumal ihr selbst die allergrößte Schuld an dem Geschehen tragt.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer von der truppe war es nicht. Wer würde denn alle in eine andere truppe machen damit wir ja nicht wieder innerhalb von drei tagen eine truppe gründen können???

Wer bitte macht das

Wer verkauft alle waffen nur jemand der dann angreift oder und die angriffe kammen von anderen truppen wird aber leider nicht weiterverfolgt

Mandelauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwortliste an den Truppen Führer.

Was passiert wenn wie in unserem fall der Truppenführer gehackt wird????

Ganz toll das ganze, aber wie gesagt wendet euch an den support zund ihr werdet geholfen

Wenn die PW im Kopf des TruFü sind, oder außerhalb von SG gespeichert sind, kann der Acc-Hacker diesbezüglich nichts anstellen. Das der Acc gehackt wurde ist natürlich schlimm genug, aber ihr habt es ihm ja auch leicht gemacht.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist einfach, egal wie man es dreht und wendet, wir sind die dummen

Denn geld hat man alles in Kopfgeld umgesetzt.

Punkte wurden durch geziehlte angriffe auch genommen

Waffen wurde alle verkauft

Dienste abgebrochen

Und es ist erst wieder in drei tagen möglich eine neue Truppe zu gründen.

Also Genial das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bis in 10 jahren *lach*. das weiber nie den mund halten können 8) 8) 8) .

aber man merkts mandelauge hat mandeln auf den augen.

wir kommen wieder, hat der knilch in terminator auch immer gesagt, und am ende war er am arsch :mooning: :mooning: :mooning: :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ist das. haben wir nen bösewicht in unserer truppe???? könnten viele sein, vielleicht auch ich???? bin auch ein bösewicht, glaube das sind wir alle.

aber ok. fakt ist egal wer es war, pech habt ihr selber gehabt da diese sache AGB konform ist und ihr am arsch seit.

und das sprichwort sagt nun mal, "dummheit wird bestraft"

ich nehme es mit einem zarten lächeln hin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha es ist also konform Acconts zu hacken verstehe ich das richtig??

So wie manche einfach die Passwortliste zu nehmen um in anderen Truppen unheil zu stiften?

:devil: :devil: :devil: :angel: :angel: :angel:

NUN Ich war früher auch in der Truppe wie du weisst und ich habe mit dir im Teamspeak auch gesprochen. vielleicht weiss ich doch mehr als ich wissen dürfte

:devil: :devil: :devil:

Mandelauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm genug das du in unserer truppe warst, das muten im ts hat schon kein spaß mehr gemacht. und wie du weißt hat auch bei uns damals nie jemand gegen die AGB's verstoßen. Oder liege ich falsch???

ich betone immer wieder, wer pw's an dritte weiter gibt ist selber schuld.

also würde ich erst einmal in euren reihen suchen ;)

8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...