Jump to content

[ausgelagert] Account gehackt und Truppe aufgelöst


Recommended Posts

oje anscheind hast du verfolgungswahn. nagut belassen wir es dabei, nimm nen taschentuch, heul weiter rum und gut ist.

bin ma wieder weg. das thema ist mir zu langweilig da es nicht sonderlich spektakulär ist. war ja nur girlypower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Da es dann letztlich doch wieder offtopic wurde, und es hier immer noch um eine unbewiesene Behauptung geht, dass ein Passwort gehackt worden sei, wurde dieses Thema nun ins Sprechzimmer verschoben.

Ticket wurde geschrieben, erste Rückmeldung gab es offensichtlich auch, der Rest ist Abwarten.

Meine Meinung zum Thema:

Es ist leichtsinnig, wenn (fast) alle Mitglieder das selbe Passwort benutzen.

Es ist leichtsinnig, Passwörter nicht regelmäßig, mindestens jedoch, wenn sich Veränderungen in der Truppe ergeben, zu ändern.

Es ist leichtsinnig von einem Passwort-Hacken zu sprechen, wenn man es eventuell doch nicht ausreichend geheimgehalten hat.

Es ist mutig, auszuschließen, dass es niemand innerhalb der eigenen Truppe verschludert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spassnase: Ich gebe Dir in jedem Punkt Recht - meine 1. Statements heute zu diesem Thema waren noch ohne genauen Informationshintergrund, es war für mich einfach unvorstellbar, dass eines unserer Mädels so etwas machen würde und daher die Vermutung des gehackten Accounts.

Ein Vorwurf, den ich hiermit ganz offiziell zurücknehme: Unsere Passwörter wurden nicht gehackt sondern offensichtlich verraten was zu der unglaublichen "Fleissarbeit" eines bis jetzt noch Unbekannten geführt hat, eigenes Truppenmitglied oder ein anderer Nutzer?!!!

Wie sich die Sachlage klären lässt, ist mir schleierhaft - dafür bin ich zu unwissend was den ganzen Computerkrams betrifft, welcher ein solches Spiel laufen lässt.

da kann ich mich nur auf die Spielleitung verlassen - welche ja bereits aktiv geworden ist.

Vielen Dank für alle Beiträge - wegen mir kann das Thema nun geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles lese... PW´s in der Feldpost... Alle das gleiche PW... Sicherheitslücke... :D

Auch wenn ich diese Aktion ebenfalls *** finde..

Aber Sorry Mädels: Die einzigste Sicherheitslücke wart ihr selbst!!! ;)

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg beim Neuaufbau.

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...