Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

ich würde gerne ein Ticket erstellen, doch sobald ich meine Daten und Nachricht eingegeben habe und dann auf "Ticket senden" drücke, kommt der Fehler #403. Dieser konnte mir von zwei Kameraden bestätigt werden. Leider konnte noch keine Lösung gefunden werden. Hat jmd. dasselbe Problem bzw. weiß Hilfe?

Gruß Dissie

Fehler 403.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, ist das @Kriewi auch schon ergangen.
Unikat hatte damals weitere Tickets des Users verweigert, da er wohl zu oft geschrieben / diskutiert hatte. Ganz banal gesagt eine "nicht nerven"-Sperre.

Zuletzt hatte es doch einige Accs bei Deto entschärft - wobei ich grad nicht weiß ob du dabei warst.
Evtl ist da im System noch was hinterlegt, was nun die Kommunikation behindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa danke für die hilfe/auskunft, aber iwie kann beides nicht zutreffen. Zum einen war ich bei dem angeblichen Multiaccount-Vorwurf oder Bereinigung nicht betroffen und zum zweiten habe ich die Support-Funktion nicht wirklich oft genutzt! Schätze mal in meinem ganzen SG-Leben (also seit mehr als 6 Jahren) vllt 5 - 10 mal.....hmmm.....ich glaub ich werde mal @muff hinzuziehen .....vllt weiß er ja mehr bzw. kann mal nachhaken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Muff!

Hmm....das ist mehr als merkwürdig! Habe mal meine E-Mails gecheckt:

Habe am 11.09.14 und am 12.03.15 trotzdem weitere Support-Tickets erstellen können.

Da kann doch etwas nicht stimmen oder? Und von Sebbo habe ich habe keine Nachricht finden können...

Danke für deine Hilfe und viele Grüße :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...