Jump to content

Begge_Peder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Begge_Peder's Achievements

  1. Guten Morgen zusammen, ist ja echt eine Lange Geschichte geworden. Vor allem ist sie kreativ! Lasst uns doch die ganze Sache mal realistisch sehen. Bots sind, für alle die bereit sind Geld zu zahlen lohnenswert. Nahezu jeder weis an wen er sich in der SG Welt wenden muss um ein Automatisierungstool zu erhalten (kommt mir nicht mit "ich wüsste das nicht" (stimmts Lady?)). Wenn man keinen kennt, hilft Google sehr gut! Es gibt mittlerweile die Bots Massenhaft und das wissen auch die Admins. Viele davon geben sich hier gerade größte Mühe um nicht aufzufliegen und spielen das unschuldige Kind......dann lieber den Mund halten. Die meisten Truppen, welche ehrgeizig um Top Platzierungen spielen, haben diese "helferlein" im Einsatz. Ohne geht es nicht mehr. Natürlich wurden diese momentan gedrosselt oder ganz abgeschaltet um aktuell nicht in den Fokus zu rücken. Aber das ist doch keine Lösung. Dann wird eben künftig der Timeout auf 120 Minuten gestellt und Nachts auf 300 Minuten. Schon fällt es nicht mehr auf. Das tolle dabei ist, dass die Admins das nicht nachweisen können. Das ist ein Fakt den keiner bestreiten kann, denn ein ordentlicher Bot interagiert nur mit den Links......also er klickt! Was machen also die Admins? Sie jagen die Truppen, welche dies im großen Stil betreiben, also nicht alle. Nun kommt die entscheidende Frage. Wie stellt Unikat Media hier die Gleichbehandlung und die unparteiische Spielleitung sicher? HAHAHAHAHA :lol: Das können sie nicht..........und dafür bezahlt Ihr mit Euren Patronen. :lol: Ganz SG ist aus meiner Sicht fertig! Aber das ist nur meine Meinung, kann jeder sehen wie er will! Aber ich will nicht weiter Euren tollen Unschuldigkeitsthread stören. Haut rein und schöne Weihnachten.
  2. Mensch, Du glaubst also das es noch 1000 Leute sind die SG spielen? Aber nur wenn die Multis auch zählen!
  3. Begge_Peder

    Multitruppen

    Ja, man wird eben kreativ. Allerdings muss der Betreiber dann ja auch gegen die anderen Multis vorgehen und das ist nicht in seinem Interesse. Hier zählen nur Klicks. Mit jedem Klick verdient SG Geld -> http://www.wiesoweshalbwarum.org/wie-fragen-und-antworten/wie-funktioniert-werbung-im-internet/3493
  4. Da hat Plukas recht, dass würde nur Kosten in die Höhe treiben. Auch sehe ich das Thema mit den Abweichungen bei den Stützpunkten dabei sehr kritisch. Keiner weis wo sie her kommen (Ausser Die Hetzjäger ). Vielleicht muss man Schulterglatze abschalten bis dieses Problem gelöst ist und sich dann Gedanken über die Zukunft machen.
  5. Dann Klär mich bitte auf. Aber Fakten! Verweise, Links oder AGB Keine Moralsprüche! Bin sehr gespannt.
  6. Wieder nur geblubber! Wo steht das Bus Using verboten ist? Wo? Nicht mal der Betreiber verbietet es. Wieder keine Fakten geschaffen, nur geschwätz! Bitte meine Herren, kommt mit was verwertbarem!
  7. Ich habe jetzt alles durchsucht und komme trotz allem nicht zu einer festen Aussage. Nirgends steht das ein Bug gemeldet werden muss. Moralisch mag es ja toll sein dies zu tun. Aber es ist kein muss. Wenn mir deshalb jemand eine Strafe aufbrummt und zwar dort wo ich mein Geld rein gesteckt habe, dann ist das Abzocke und aus meiner Sicht rechtswidrig. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich zähle nicht für einen grob fahrlässigen Fehler des Betreibers! Da kann geheult und gejammert werden, es ändert nichts. Ich konnte auch keinen Nachweis entdecken, der Rückschlüsse darauf zulässt, dass Anonymous diesen Umstand herbei geführt haben. Hier ist nur wachsweiches geblubber. Sorry Leute, war ein Versuch Euren ärgsten Gegner zu beseitigen. Hat nicht geklappt, dann lässt es verflucht noch mal!
  8. Moin Moin, da mich die ganze Sache nur sekundär juckt, könnten wir ja auch Anonymous ein Verdienstkreuz geben. Wenn sie den Bug gefunden haben und somit Schulterglatze retten Aber jetzt im Ernst, gegen welche Passage aus den AGB haben sie denn verstoßen? Ich finde keine Zeile! So und jetzt leg ich mich wieder hin. @ Gothic Was war das für ein Bild?
  9. Was regt Ihr Euch so auf? Seit dem Patch ist doch eh nix mehr los. Alle hacken auf Anonymous rum obwohl wir doch alle dreck am Stecken haben. Die Fighters haben doch auch von Gutschein Bug profitiert und leben noch. Ich persönlich finde den Mythos Anonymous cool. Zieht ihnen die Stützpunkte ab die sie durch den bug bekommen haben und gut. Im zweifel für den angeklagten. So viel Stress wegen so nem Scheiss. In diesem Sinne, ein schönes Manöverfreies Wochenende......
  10. Ja das würde mich auch interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...