Jump to content

bentoRn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bentoRn

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Jo Spassnase dann erleuchte mich mal Bitte wie soll man als Schwache relativ neuen Truppe gegen eine Asbach mit Moos Behangenen Alten Erfahrenen bis Ultimo ausgebauten Truppe aus den Weg gehen ???? Oder Anders gefragt wie soll sich die Unterlegenere Truppe denn gegen den Übermächtigen Feind behaupten ???? Falls jetzt wieder von dir kommt ich soll mit meinen Tretroller dir aus der Bahn gehen Mister Harley denn haste ja auch keine Argumente warum die es denn unterlassen sollen das Ausgetrete . Ausser ebend das geweine wieder " Mäh Mäh Mäh bleibt stehen und Kämpt " besser wäre gesagt " Halt doch endlich Still ich will meine Sichere Beute " Also Spassnase was sollen die Schwachen machen ????? Denn nur Stillhalten und warten bis der Untergang kommt dann ist das aber von deiner Seite eine sehhhr Einseitige Sichtweise die den Spiel Fluss und Freude der Anderen eher Einbremst . Die Wurzel allem Übel ist immer noch das es Endlos ist das Game . Fakt ist und bleibt wenn hier nix geändert wird wer als erster da war wird auch immer der Stärkere bleiben . Das Endziehen des Austritts begünstigt wieder nur die Alten Hasen des Games .
  2. Das wollen die Stärkeren ebend von einem aufrecht Sterbend ohne Chance auf Sieg . Ich komme mir dabei immer vor wie vor dem Ex­e­ku­ti­ons­kom­man­do mit dem kleinen Unterschied das mir bei der Execution die Augen verbunden werden , hier aber soll ich mit Anschauen wie ich im Schützen Graben von Panzern Übherrollt werde
  3. Na und das ist ja sinn der sache Anstatt die Punkte Tage/Wochen/Monate/Jahre lang an die selben truppen abzugeben finde ich es gar ned schlimm wenn Leute Austreten den Dicken Stinke Finger zeigen und sich amüsieren über das gewimmer der Gottesübermechtigen da oben gegen die man eh keine Chance hatt also jammert nicht akzeptiert es .
  4. Könnt ihr denn die Olympische Fackel und die anderen Dinge benutzen zum Fighten ???? Bei mir geht gar nix
  5. Jo danke für die Rasche Antwort na denn Viel Glück euch allen
  6. Kurze Frage soll man jetzt schon sammeln die KK Mun und schießen oder Abwarten wegen evtl. Fehler behebung ect ?????
  7. Ok Ok Papa Aber jetzt mal ehrlich wie meinst das denn mit dem nicht mit den großen anlegen ???? Mh es kann doch quasi fast bis zum letzten runter Angegriffen werden ????? Mir geht da kein Licht auf immo
  8. Weil du den Vorsprung nicht wieder aufholen kannst
  9. Ich persönlich habe kein Problem damit (noch) aber bitte nun sage mir warum soll ich auf immer für dich der Famer BoB bleiben da ich ja sowieso keine Chance habe aufzusteigen ???????? Verrate mir wie soll ich denn dich jemals Schlagen ????????? Wie Kann ich mich denn Währen ?????? Und immer und immer und immer und immer ewig in deinem Schatten tristen ???????? Nun verrate mir das mal wenn man eine minimale chance hätte jemanden von oben zu stürzen denn wäre das ok aber man hat ja nicht den hauch einer chance man ist als Spät Einsteiger auf ewg verdammt hier nur als Bückling rumzulaufen . Also wundere du dich nicht das dann auch welche sagen nananana ausgetreten haste pech gehabt .
  10. Muahaha also soll ich keine Gefechte Führen und du kommst Trotzdem an mich ran weil wir dann nur noch deffen und trotzdem wieder etwas aufsteigen du mit deiner Fetten Harley angerollt kommst und ich soll still stehen bleiben bis du mich Platt gefahren hast oO Richtig
  11. @Spassnase da kann ich mir aber ein Schnelleres Mofa Bauen ... Hier im Spiel kann ich immer nur das Nachsehen haben ... Merkste was warum soll ich denn jetzt auf immer und Ewig für dich die koffer Tragen ????? Ich kann ja nix dran ändern ich werde immer dein Koffer Träger sein weil ich niemals an dich ran komme . Also das ergebnis Revolte in dem Sinne das dann Leute einfach den Button Austreten wählen und die Oberen nix bekommen Fertig aus ... Nun lasse mich doch bitte mal dran Teilhaben wie soll es einer Schaffen sich denn zu währen der 2 oder 3 Jahre Später eine Truppe gegründet hat ?????
  12. Aber wie du es selber lesen kontest und auch was zu geschrieben hast in dem anderem thread sind keinerlei änderungen gewünscht . Also sehe ich es auch nicht ein das den unterlegenen Truppen der Austritt verwehrt werden soll . Damit das Austreten nicht Total ausser kontrolle gerät würde ich sagen könnte man das evtl bissel entscheren in dem Sinne das man nur alle 4 Wochen austreten kann zB aber mehr auch nicht . In den Einzelgefechten habe ich mich damit abgefunden das ich gefarmt werden kann . Aber im Einzel habe ich wenigstens die möglichkeit mein Geld zu Saven auch wenn ich dabei einen Teil Verbrenne. Ich Verbrenne Lieber Geld bevor es der Feind bekommt aber die Möglichkeit habe ich nun mal nicht in der Truka.
  13. Sehe es eher so das dann die die auf dem Hohen Ross sitzen sich was einfallen lassen müssen weil ihre Farmimg opfer davon laufen und sie evtl auch mal wieder Austreten oder ebend nur noch in die Röhr gucken
  14. bring sie ruhig auf die Palme es wird ja nix angenommen an Vorschlägen um das Gleichgewicht mal wieder ins reine zu Bringen bei den Manövern sind alle irgendwie dagegen etwas dran zu ändern Deshalb bin ich dagegen etwas an dem Austreten zu ändern mitten in den Manövern von den Ligen
×
×
  • Neu erstellen...