Jump to content

Daniel Düsentrieb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from Th33xitus in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Danke für die Änderung im Spendensystem
    nun noch für eine Schießmarke wieder die 5000 Credits erhalten und alles ist wieder gut
  2. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from Cendrake in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Denn IHR Hitfaker Nutzer habt das alte Spendensystem kaputtgemacht und seid die, die jetzt hier im Forum am lautesten rumheulen!
    Sorry, ich spiele erst seit Oktober.
    Als erstes wird einem diesr Link mitgeteilt wenn man hier ankommt.
    Ich kann auf Spenden verzichten, oder es muss ein vernünftiges System her, das jetzige ist einfach nur Schrott und hält einem vom eigentlichen Spiel ab.
  3. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from Georgius in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Hab problemlos 112 RS gespendet
    Ja, das Spendensystem ist Mist, bin nicht hier um Babys zu füttern oder Werkzeuge zu sortieren.
    Viel zu zeitaufwendig.
  4. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from stoffel in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Was willst du mir jetzt erzählen, stefan???
    Soll ich mich benachteiligen indem ich die AGB achte, während sich jeder andere bei hitfake bedient?
    Dann brauche ich erst gar nicht mit dem Spiel beginnen.
    Man kann mich gerne sperren wiel ich Nutzer von Hitfake war.
  5. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from stoffel in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Denn IHR Hitfaker Nutzer habt das alte Spendensystem kaputtgemacht und seid die, die jetzt hier im Forum am lautesten rumheulen!
    Sorry, ich spiele erst seit Oktober.
    Als erstes wird einem diesr Link mitgeteilt wenn man hier ankommt.
    Ich kann auf Spenden verzichten, oder es muss ein vernünftiges System her, das jetzige ist einfach nur Schrott und hält einem vom eigentlichen Spiel ab.
  6. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from stoffel in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Nu warte mal 1-2 Tage, vielleicht merken die ja noch, welcher Schwachsinn hier implantiert wurde und ändern es wieder.
    Zum Kühlschränke füllen und Babys füttern bleib ich auf jeden Fall auch nicht, dann suche ich mir ein neues BG.
  7. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from kanuele in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    So, der erste Tag ist fast rum.
    Die Spendenkohle brauche ich (wahrscheinlich die meisten anderen auch) an einem Stück und nicht über den ganzen Tag verteilt.
    Will ich sie komplett haben, muss ich 1 Std. Kinderspielchen machen und nicht euer Game spielen, völliger Schwachsinn.
    Wenn ich mich nicht extra ne Std. dafür vor den Rechner setze krieg ich die 15 Spenden nicht zusammen.
    Schafft den Müll ab, ich will SG spielen und nicht Kühlschränke füllen.
    Wie kann man so blöd sein, sowas einzubauen was die Spieler davon abhält das Spiel zu spielen.
    Schafft die Spenden ab und rückt die Kohle woanders raus, oder schenkt und täglich was.
    Dies ist auf jeden Fall die blödeste Erfindung nach der Atombombe.
  8. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from knatsch in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Warum steht bei der Truppe der ganze Mist oben und zum Ackerschnacker muss ich runterscrolen?
    TA kann ich max. 1 x die Woche wechseln, das gehört ganz nach unten, oder ganz weg, reicht es dort zu erreichen wo es vorher war.
    Frontbericht kann auch unter den Ackerschnacker.
    Ist wie bei Ikea einkaufen, man muss durch den ganzen Laden gehen um dahizukommen wo man möchte.
    Der Mist der ganz oben steht, ist aus unserer Sicht wichtiger gewesen, als die Ackerbeiträge und wurde daher nach oben geschoben.
    Zum TA Wechsel: Das kannst du nur einmalig in der Zeit die im Counter dort steht machen. Sobald du dies getan hast, oder ie Zeit rum ist, findest du den Speziwechselbutton an der gewohnten Stelle!
  9. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from knatsch in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ok, vielleicht musste was geändert werden.
    Wenn ich aber 1 Std. in diesem Spiel damit verplempere Babys zu füttern, Kühlschränke zu füllen usw. ist das einfach völlig daneben.
    Dann könnt ihr das gleich zum Hauptspiel machen und SG wird nebensache.
  10. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from ratte in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ok, vielleicht musste was geändert werden.
    Wenn ich aber 1 Std. in diesem Spiel damit verplempere Babys zu füttern, Kühlschränke zu füllen usw. ist das einfach völlig daneben.
    Dann könnt ihr das gleich zum Hauptspiel machen und SG wird nebensache.
  11. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from knatsch in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Hab problemlos 112 RS gespendet
    Ja, das Spendensystem ist Mist, bin nicht hier um Babys zu füttern oder Werkzeuge zu sortieren.
    Viel zu zeitaufwendig.
  12. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from Meiner_Einer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Hab problemlos 112 RS gespendet
    Ja, das Spendensystem ist Mist, bin nicht hier um Babys zu füttern oder Werkzeuge zu sortieren.
    Viel zu zeitaufwendig.
  13. Like
    Daniel Düsentrieb got a reaction from Richtsteig in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ok, vielleicht musste was geändert werden.
    Wenn ich aber 1 Std. in diesem Spiel damit verplempere Babys zu füttern, Kühlschränke zu füllen usw. ist das einfach völlig daneben.
    Dann könnt ihr das gleich zum Hauptspiel machen und SG wird nebensache.
×
×
  • Neu erstellen...