Jump to content

Th33xitus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Th33xitus's Achievements

  1. Th33xitus

    EG vom 16.01.14

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ^^ Wenn etwas anders ist wie sonst, kann das schon einmal in die Buxe gehen
  2. Allerdings ist das bloß nur eine Maßnahme zum Trost...behebt aber nicht das eigentliche Problem. Wäre genau so als wenn ich mein rostendes Auto lackiere ohne vorher den Rost zu beseitigen. Sieht vorerst toll aus, wird aber bald wieder zum Problem. Wie wäre es ein paar Mark mehr in die Server zu stecken? Das würde die Gemüter vieler besänftigen. Um aber nicht nur zu meckern: Während der Zeit war jedoch alles ohne Ausfall. Gab nichts zu bemängeln. DAS war gut!
  3. Th33xitus

    Zeitzone

    Der Vorschlag ist meiner Meinung nach auch keine schlechte Idee. Wie schon erwähnt wurde, ist eine solche Funktion heutzutage schon Standard. Zudem dürfte es keine großen Schwierigkeiten machen so etwas einzubauen. Man könnte einfach in den Account-Einstellungen ein Dropdown Menü einbauen, in welchem man sich dann für die entsprechende Zeitzone entscheiden kann. Das Ende der Ausbildungen wird dann einfach in der entsprechenden Ortszeit angegeben. Ich selbst bin zwar nicht von dem Problem betroffen, kann mir aber sehr gut ausmalen wie ätzend das doch ist.
  4. Nabend, Habe eine kuriose Entdeckung in der Manöverhistorie meiner Truppe gemacht: (das Bild ist sicher selbsterklärend) Ist denke ich ein leicht zu behebender Fehler oder? Da werden anscheinend ein paar zu viele Sachen in der Datenbank miteinander multipliziert oder was weiß ich Ich bitte um Ausbesserung mfg
  5. Ja genau das wollen wir ja! Wir sind bereits in die 30on30 Liga gewechselt. Aber da ist nichts los weil alle Truppen dazu gezwungen sind den Schutz zu haben. Ich wette, wenn es die Option gäbe freiwillig auf den Schutz zu verzichten, dass es dann auch einige Truppen gibt die das nutzen würden.
  6. Klar...aber kurzfristig kann die Kasse so geschützt werden. Nachteil ist eben, dass die Punkte flöten gehen und man sich in der anderen Liga eine Woche herumschlagen muss bevor man in seine Wunschliga wieder zurück kann. (sollte man nur in einer Kämpfen) Eine Lösung sollte aber dafür ganz einfach zu machen sein. Einfach vorher checken ob ein Angriff stattfindet oder nicht...
  7. Ich möchte gerne nochmal auf folgenden Beitrag hinweisen: http://board.unikatm...300#entry130436 Außerdem: Wie ist das nun mit Truppen die freiwillig aus der Angriffssperre austreten wollen? Könnt ihr da nicht einen Button einbauen oder so mit dem das möglich ist? Das ist nur zur Anfangszeit des Patches ein Problem. Wenn ihr in den nächsten Wochen in eine neue Liga kommt könnt ihr sofort angreifen. Außerdem verliert ihr bei einem Angriff auf eine andere Truppe euren eigenen Schutz.
  8. Eine kleine Idee habe ich da noch. Und zwar ist durch diesen Angriffsschutz ja gerade mega echt die Flaute. Nichts ist los in der 30on30 Liga im WBK I Ich vermute aber mal wir sind nicht die einzigen die sich die Köppe einschlagen wollen. Wie wäre es denn für die ungeduldigen einen Button einzubauen, mit dem man freiwillig und unwiederbringlich aus diesem Angriffsschutz austreten kann? Das ist jetzt nur nach der Einführung des Patches so. In Zukunft verliert man den Angriffsschutz automatisch beim Angriff auf eine andere Truppe.
  9. Na das sieht doch soweit gut aus. Viel besser...von mir aus kann es so bleiben.
  10. Das ist natürlich eine sehr kompetente Antwort und strotzt nur so vor Logik. Das Angebot hat sich geändert...sehr fein. Wie schon gesagt wurde, erklärt einem sicher jeder Händler warum er sein Angebot geändert hat. Wenn es dafür vielleicht sogar keinen Grund gab das Angebot zu ändern wie du auch sagst, warum wurde es dann gemacht? DAS erklär mir mal einer. Denn genau da hört es bei mir auf mit der Logik...das will mir nicht in die Birne und ich denke da bin ich sicher nicht der einzige. Sag mir nicht ihr wolltet uns einmal klicken ersparen und uns dabei helfen schnell die Spendenmarken einzulösen xD So etwas hättet ihr gerne vorher bei den Rohstoffspenden machen können...aber nun brauchen wir einen solchen Quatsch auch nicht mehr. Der Umtauschwert einer Schießmarke in Credits ist 1:5000, also ist es mehr als sinnfrei uns diese Möglichkeit (unbegründet) wegzunehmen. Warum dürfen wir nicht den Wert einer Schießmarke in Credits umtauschen sondern müssen gleich 2 umtauschen?
  11. Ich kann mich leider auch keinesfalls mit dem neuen Spendensystem anfreunden. Bot-Sicher oder Script sicher machen schön und gut. Soll von mir aus auch so sein....wenn es unbedingt sein muss. Aber...ich bekomme regelrecht einen Hals wenn ich das olle Spiel dann schon richtig löse und der mir trotzdem sagt, dass die Spende ungültig ist. Dann darf ich den ganzen Quatsch nochmal von vorne machen. Gut...sehen wir mal das positive...ich muss zum Glück nicht nochmal 3 Minuten warten - lol. Tut es kein normales Captcha wie das bei den Diensten und Manövern, wenn unbedingt sichergestellt werden muss, dass wir alle Menschen sind und keine Maschinen?
×
×
  • Neu erstellen...