Jump to content

Meiner_Einer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Meiner_Einer

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. bestätige Einlog- und Spielprobleme aktuell jetzt immer noch... Server Final
  2. guten Abend, muss ehrlich sagen, dass auch ich vom alten System ausgegangen bin.... Altes System heißt altes System und das war nunmal ohne Konter... naja...
  3. Klasse, was du alles über uns weisst, RESPEKT.Du kennst unser Manöversystem und unsere Strategie. WOW. Ehrlich? Ist mir langsam zu blöd, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. lilienthal, du ziehst Dinge an Haaren herbei, wo nicht mal Haare sind. Du drehst mir Wörter im Mund rum die ich nie sagte...Eine persönliche Meinung zählt bei dir nicht. Alles ist schlecht was ich sage. Mache weiter so und kriche hier einigen weiter in den Allerwertesten. Viel Spaß noch....
  4. @lilienthal BITTE lese doch mal alle Beiträge in Ruhe und langsam durch. und schiess dich nicht auf 2-3 Mann hier ein die was posten, und ihre Meinung in diesem freien Lande zu einem spiel äußern. Wenn du dir jetzt doch noch mal die Zeit nimmst und mal alles liesst, dann wird dir auffallen das wir nicht die einzigen sind, die davon reden, dass wirklich jeder einzelne Spieler online zu sein hat. Nur bitte erkläre mir ,wie kann eine Truppe ein Manöver führen oder verteidigen wenn keiner online ist? Mit 3 Mann, die tagsüber Zeit haben, wird keiner ein Manöver gewinnen....
  5. ???? Sorry, aber wenn die meisten tagsüber arbeiten sind, oder wie bei uns im Schichtsystem, dann sind nicht mehr viele übrig die sich loggen können. UND TROTZDEM SIND WIR EINE AKTIVE TRUPPE, nur eben nicht 24 Stunden daueronline. SG lebt von zahlenden Kunden, die es sich leisten können einen PC/Laptop/Handy kaufen zu können UND (man glaubt es kaum) auch noch einen Internetanschluss leisten zu können mit monatlichen Kosten. Sorry aber MANCHE Leute müßen dafür arbeiten gehen und können eben nicht schon ab 7 Uhr mit Kaffee vorm Rechner sitzen... Eine aktive Truppe zusein heisst doch nicht das man immer alle Leute 24 h online hat, Was für ein Müll! Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise. aber es ist nun in der heutigen Zeit nun mal, das arbeiten nun mal wichtiger ist...
  6. Echt, WOW, SO lange schon? Ist ja echt krass! Da bist du ja schon echt ein "alter Hase" was das angeht. Das mit am fairsten ist raltiv.... warum? Wenn du es kaum beurteilen kannst, dann lass doch den Spruch. Ich weis, das das stimmt was masterof geschrieben hat. Fairnes steht bei den Piraten mit an erster Stelle. Achso übrigens, ich spiele auch seit der Beta, und bin im Forum seit Mai 2012
  7. Ich gebe dir Recht, dass das Probleme sind, die alle Truppen haben. Aber das ist nicht der Punkt. Vielmehr sollte man sich darüber Gedanken machen, ob hier überhaupt noch einer BEREIT sein wird ein Manöver zu starten und durchzuführen. Der TF wird sich nicht mehrmals die Blöße geben ein Manöver zu starten und mit 3 Mann ein Manöver führen und verlieren, nur weil keiner da ist. Das macht er 3 mal, danch hat er die Schnauze voll. Ergo es wird kein Manöver mehr geführt. Ergo Kein Spielspaß, Ergo immer mehr verabschieden sich... naja, ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen....
  8. Ich habe es schon verstanden, leider war es aber nicht umsetzbar ,weil KOMISCHER WEISE fasst all Truppen nach dem Patch plötzlich immer volle Manöver mit (Fast) perfekten Aufstellungen hatten! Es blieb ja einem nichts anderes übrig als sich anzupassen. Hmm dann haben wahrscheinlich bis zu 90 % es nicht verstanden, aber gut das du mich drauf hingewiesen hast, das ich ein DUMMER Mensch bin. Danke Dafür LILIENTHAL!
  9. LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen. Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  10. Da muss ich Tomatenkiller auch Recht geben. Hier im Forum gibt es etliche, die mehrere Forum-Accounts haben. Auch kenne ich einige, die hier zwar noch posten, ABER schon lange keinen Spiele-Account mehr bei SG haben, weil sie gesperrt wurden, oder von selbst gegangen sind. Nun brauchen die bloß noch hier ihren Senf dazugeben , der sie ja eigentlich gar nicht mehr interessiert, und dann ist dein Ergebniss genau da, wo Tomatenkiller es schon erwähnt hat ...
  11. wie lange und in welchem Umfang soll es denn gehen??? Nur morgen??? 7 Tage???? Einem so einen "ausgekotzten" Brocken, ohne jegliche Infos hinzuwerfen, ist schon echt .... misserabel.... sorry.... und warum startet ihr erst morgen um 1000??? Gleich jetzt wäre doch ok gewesen, oder???
  12. Wow super... Schon wieder ein EG? Hauptsache alle haben das Wochenendspezial genutzt und 200 Patronen gekauft ... LOL. Keinen Cent gebe ich mehr aus, solange alles nur lagt und immer schwierige wird(speziell bei den EG... der letzte war ja echt überdermassenbrutalschwer) und ausserdem wirds langweilig 2 mal die Woche einen EG zu bekämpfen. Früher (Zu Zeiten wo es noch Hexen und Zwerge gab) kam der Endgegner mal als EVENT oder als Highlight aller 14 Tage oder 1 x im Monat. Geil da hat man sich noch drauf gefreut, und man hatte vor allem auch Ausdaueritems. Jetzt hat man ja zwischen den 2 EG die Woche gerade mal 3-4 Tage Zeit zu kämpfen und in den 4 Tagen bekommt man wenn mal Glück hat mal ein 8er und evtl mal ein 16er Item.... Wow... ganz toll. Es wurde alles runtergechraubt , dass wieder die User zu Patronen greifen müßen.... Weis nicht, SG ist vom richtig geilen KOSTENLOSEN BG zum GELDMACH Sinnlos Spiel verkommen... Sorry, das jetzt mal so sagen zu müßen.... Und ich bin nicht alleine der Meinung. So, und nun bekomme ich dafür wieder 14 Tage Schreibrechtentzug und der Beitrag wird gleich wieder gelöscht oder verschoben .... naja... Dann schiesst mal schön euren EG
  13. Ich berichtige mich selber: Der am Freitag war wohl zu einfach...
  14. Schon wieder ein EG???? Der am Samstag war wohl zu "einfach", da hat wohl keiner Patronen gekauft um seine Ausdauer zu befüllen???? Man der EG sollte mal ein Highlight sein, warum integriert ihr ihn nicht gleich mit komplett ins Spiel, genauso wie das doofe Spenden! Weil mit Spenden hat das nix zu tun... (Sinn des Spenden ist, von ANDEREN eine Spende zu erhalten...) Setzt doch den EG gleich auf die Gefechtsseite, da kann sich dann jeder den EG vornehmen wann und wie er will, wo er doch sowieso aller 48 h kommt... Aber man kommt ja gar nicht weiter dazu,weil man ja auch mindstens 5 Tage kämpfen muss,um mal 1-2 Ausdaueritems zu gewinnen. Und die, dies im Event gab, müßen schnell weg, damit die User wieder Geld ausgeben... Sorry , dass ich das so sagen muss: Einfach nur Schlecht, LAAAAANGWEILIG und sinnlos! Und nun entzieht mir bitte gleich wieder für 14 Tage das Schreibrecht, wenn euch das schon wieder zu " harte Kritik, oder unangemessen" war!
  15. Werde ich nun gleich wieder gesperrt ,so wie letztes mal, wenn ich sage: "Das ist einfach nur schlecht????" Letztens gabs 14 Tage Schreibrechtentzug..... Warum habt ihr das Event nicht einfach um 1 Woche verschoben, und erstmal getestet, was ihr gestern "gemacht" habt.... Und dann noch das Ding mit Facebook und der Geschichte ich soll Gefällt mir klicken.... Mal ehrlich, ist doch lächerlich, oder? Andere BGs werden von Update zu Update bzw. Tag zu Tag besser.... Was glaubt Ihr ehrlich, wie läuft es hier ????
×
×
  • Neu erstellen...