Jump to content

ingo84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ingo84 reacted to davina in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    ...und genau das was du jetzt machst und schreibst, ist das was endlich ein Ende hätte. Keine Einzelschicksale in Form von "meine Truppe hat ..." aber/und "deine Truppe hat..." Blablabla.... es geht nicht darum sonder es gilt etwas zum Wohle des Spiels zu ändern ohne des es darauf hinausläuft das es evtl. 1er und 2er Ligen geben wird. Das Ziel ist Spieler zu halten und neue zu gewinnen und nicht zusätzliche zum gehen zu bewegen.
  2. Like
    ingo84 reacted to davina in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ganz unrecht hatte Lady offensichtlich nicht mit der Funkstörung... Du hast nicht begriffen das es in keiner Weise um meine persönlichen Belange geht, sondern um das Thema Multiaccounts als solches. Sich ständig wiederholende "weil und aber" und Hetzerei gegen Multis was bereits zur never ending story mutiert ist. Du warst derjenige der sich über den Ruin von Manövern der eigenen Truppe mokiert hat. Nochmal zu Verdeutlichung: Ich möchte lediglich NICHT das diesem Game noch mehr, bisher aktive Spieler den Rücken kehren. Es gab bereits mehr Einbußen als gesund ist.
  3. Like
    ingo84 reacted to MarcelS in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Dopinggesetze kann man auch ändern, dadurch würden bestimmte Dopingmethoden auch legalisiert werden, schon mal darüber nachgedacht? BTW sie werden sogar regelmäßig geändert
  4. Like
    ingo84 reacted to davina in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    btw. WIR habe was dagegen.... Bitte wie ruiniert man denn Manöver wenn in jedem Fall dieselben Accounts (egal von wem) geloggt werden. Man könnte diesem Ruin übrigens entgehen wenn man sich mit den Manöverwerten und Konteraufstellungen vertraut macht, statt darauf zu hoffen das "gerade nicht alle Member des Gegners online sind" das ist keine Strategie sondern russisches Roulette und nichts worauf man stolz sein sollte.
    Außerdem AGB kann man gemäß der Situation anpassen so, oder so.
  5. Like
    ingo84 reacted to davina in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    @Lady, stimmt.
    ...ebenso wie dieses Thema so aktuell ist wie der Kampf um Troja.
    Es bestehen durchaus Unterschiede zwischen den früheren "rohstoffschiebenden Multiaccounts", die eigens für diesen Zweck erstellt wurden und den heutigen "hinterbliebenen Accounts" von ursprünglich aktiven Membern.
    Wenn man sich vor Augen hält, dass jeder einzelne Account, in dem man Dienste und Ausbildungen startet, Spenden abholt, Schießscheiben erledigt, Manöver und Einzelgefechte bestreitet, sowie an Events teilnimmt etc., sehr zeitaufwendig ist, stellt sich objektiv betrachtet, unweigerlich die Frage, ob der daraus resultierende Aufwand nicht wesentlich mehr Nachteile mit sich bringt, als es überhaupt möglich ist, sich dadurch Vorteile zu verschaffen.
    Wenn jemand dazu bereit ist, seine Zeit, sein Geld und ein nicht unerhebliches Maß an Energie in ein, zwei oder 50 Accounts zu stecken, dann soll er doch! Ein Tag hat nur 24 Stunden und was macht es letztendlich für einen Unterschied, wie viele verschiedene Spieler vor dem PC sitzen und sich darum bemühen?
    Was ist daran verwerflich, wenn jemand noch so viel Spaß am Spiel hat, dass er für Accounts die er von A-Z spielt, stundenweise Dienste startet oder z. B. alles daran setzt, jedes Türchen im Weihnachtskalender zu öffnen. Ein, wie ich meine, recht zermürbender Zeitvertreib, wenn man mehr als nur einen Account spielt.
    Aber wen hätte es noch zu stören wie andere Spieler ihre Zeit verbringen, wenn lediglich der Passus über Multi Accounts in den AGB gestrichen würde? Niemanden!
    Das kontinuierliche Hetzen und Denunzieren hätte endlich ein Ende und die ständige Heulerei über Multiaccounts würde ebenfalls aufhören.
    Zudem ist es nicht wesentlich fairer wenn ein Spieler Zugriff auf 5 verschiedene Emailadressen hat, diesem "Multiaccounts" zu gewähren und anderen hingegen, lediglich wegen einer fehlenden Verifizierung nicht.
    Ich persönlich denke, dass Spieler, die zum Teil über Jahre einen oder mehrere Accounts in ihrer Obhut hatten, sei es ursprünglich geplant als Urlaubsvertretung, oder nur zur Pflege im Krankheitsfall usw., und der "rechtmäßige Eigentümer" des Accounts bzw. der Emailadresse aber nie mehr ins Spiel zurückgefunden hat, ungeachtet der Emailadresse so etwas wie ein "Gewohnheitsrecht" haben sollten, diese weiter zu spielen.
    ...und man sollte vielleicht nicht ganz außer Acht lassen, dass tatsächlich einige von UNS in diesen "zeitfressenden", fiktiven Gestalten eines Browsergames viel mehr sehen und trotz Absatz soundso viel unter der Rubrik xy der AGB an den Accounts hängen und mehr Herzblut in ihnen steckt, als sich die Realisten unter uns eventuell vorstellen können.
  6. Like
    ingo84 got a reaction from Favora09 in Ankündigung "Fieser Zeitgenosse"   
    Hätte nen Vorschlag zum "Fiesen Zeitgenossen" während des Halloween - Events:
    Normalerweise werden Endgegner immer im Reiter "Stammakte" 6 Stunden vorher angekündigt.
    Würde mir wünschen, dass so etwas auch beim fiesen zeitgenossen passiert, um die ankündigung für alle transparenter zu machen.
    Habe seit Tagen auf diese Ankündigung gewartet und heute feststellen müssen, dass es keine Ankündigung gab und der genosse gestern da war
  7. Like
    ingo84 reacted in Ankündigung "Fieser Zeitgenosse"   
    Ja.... "unbekannt" ist ja nur wie der heisst und was uns erwartet, aber doch niemals bezugnehmend auf das Datum!
  8. Like
    ingo84 reacted to sebbo in Wartung - Status   
    UPDATE 10:49 Uhr
    die Backups wurden erfolgreich angelegt
    die neuen Spielfunktionen werden nun in allen Spielwelten integriert
    dabei wird u.a. die "Hall of Fame" mit dem Stand von 09:00 Uhr erstellt

    Bisher läuft alles fehlerfrei und ohne Komplikationen. So kann es weiter gehen.
  9. Like
    ingo84 reacted to sebbo in Wartung - Status   
    Hallo Kameraden,
    die Wartung hat begonnen und wir sind nun für ca. 4 Stunden nicht erreichbar. Es kann dabei vorkommen, dass einige Spielwelten länger nicht erreichbar sind, da wir diese eine nach der anderen frei schalten. Geplant ist, dass alle Spielwelten um 15 Uhr wieder live und bespielbar sind.
    Aktuell erstellen wir Backups von allen Spielwelten, um in einem Fall der Fälle vorbereitet zu sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    MkG sebbo
  10. Like
    ingo84 reacted to ingo84 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Inwiefern wurde das Spendensystem überarbeitet ???
    Es wurde so überarbeitet, dass Spendenbots und Faker nicht mehr funktionieren werden!
  11. Like
    ingo84 reacted to Pololon in Community Event - Endgegner - Hall of Fame   
    Den heutigen Endgegner kreierte ingo84 für die Community. Glückwunsch und Vielen Dank dir dafür
  12. Like
    ingo84 reacted to sebbo in Flutevent deaktiviert   
    Hallo Soldaten,
    das Flutevent wurde temporär deaktiviert. Dieses resultiert aus einem eventuellen Fehler. Ob der Fehler und in welchem Maße dieser ausgenutzt wurde, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen. Sobald es dabei Neuigkeiten gibt werden wir euch informieren.
    MkG sebbo
×
×
  • Neu erstellen...