Jump to content

ingo84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ingo84

  1. bin dagegen: ich denke, eine solche maßnahme wäre wesentlich früher sinnvoll gewesen, mittlerweile ist bei vielen spielern soviel zeit vergangen, dass teilweise auf die mail-accounts überhaupt kein zugang besteht...das kann unterschiedliche gründe haben: aufgelöste e-mail-accounts, vergessen des e-mail-passwortes, anlegen eines neuen accounts usw.....dementsprechend würde durch eine verifizierung jeder bestraft, der schlicht etwas vergessen hat!!!!
  2. Soldat: Ingo84 Soldaten ID: 67804 Spielwelt: WBK 1 Goldmedaillen: 7 Silbermedaillen: 11 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
  3. moment: in der itembeschreibung ist ganz klar von AUSBILDUNGEN die rede......gültigkeit des items: 1 stunde!!!! das heisst: alle ausbildungen, die in dieser einen stunde gestartet werden, kosten 30 prozent weniger!!!! exakt so wurde es durch euch formuliert!!!! also haltet euch bitte daran
  4. hätte da nochmal ne frage : es gibt ja das item, welches für eine stunde die ausbildungskosten um 30% reduziert.....welche art von kosten ist nicht definiert....daraus schliesse ich, dass, egal ob credits oder patronen, jede art von kosten um 30% gesenkt wird....alles andere wäre nicht fair, da nichts anderes von euch formuliert wurde....bitte ne stellungnahme dazu von grün oder rot...danke
  5. Hätte nen Vorschlag zum "Fiesen Zeitgenossen" während des Halloween - Events: Normalerweise werden Endgegner immer im Reiter "Stammakte" 6 Stunden vorher angekündigt. Würde mir wünschen, dass so etwas auch beim fiesen zeitgenossen passiert, um die ankündigung für alle transparenter zu machen. Habe seit Tagen auf diese Ankündigung gewartet und heute feststellen müssen, dass es keine Ankündigung gab und der genosse gestern da war
  6. danke für die info: aber warum gibts denn für sowas keine ankündigung wie z.b. für den eg???
  7. war denn der fiese zeitgenosse in der wbk1 schon da???
  8. ihr seid bei uns, in der truppe "18th_Engineer_Brigade" herzlich willkommen
  9. nach ablauf der 5 minuten werden meine gefechte nicht beendet......alle gefechte stehen bei 0:00 minuten....bitte schnellstmöglich bearbeiten
  10. testlauf hin oder her: warum wird der endgegner nur in 2 welten getestet???? ihr wollt soviele meinungen wie möglich dazu, um eure arbeit bestätigt zu wissen, oder ggf. verbesserungsvorschläge oder konstruktive kritik zu äussern???? dann gebt, verdammt nochmal, auch allen die möglichkeit, sich ein bild von dieser neuerung zu machen
  11. denke, so kann man das sagen.....
  12. deswegen ja darunter die ergänzung......erst lesen, dann meckern
  13. wenn, dann müsste man das die ersten 10 stunden machen, denn erst dann hat jeder die möglichkeit, auf 100 mun zu kommen, die ja einige heut noch hatten....erst dann wäre, zumindest, was die statistik angeht, chancengleichheit gewährt
  14. ich sehe noch en anderes problem......ausgleich der mun im allgemeinen ist ja völlig ok, aber: wenn diejenigen, die heut noch viel mun hatten, diese beim start des nächsten events erhalten, gestaltet sich damit die ermittlung des ersten stundensiegers sehr schwierig, da nicht jeder die gleichen möglichkeiten erhält, auf dosen zu schiessen.......
  15. Warum sind meine scheiben schon zerlegt?????....sorry, erledigt.....jetz stehen sie
  16. ingo84

    Feedback Osterevent

    hätte mal kurz ne frage......da sich der hase ne stunde früher verkrümelt hat: was passiert mit denjenigen, die ihn sowieso erst in der letzten stunde killen wollten und daher noch nichtmal den ersten treffer gesetzt haben???? dürfen die morgen gar nicht mehr bekämpfen???? wenn ja, warum??? Wenn du den noch keinen Treffer gesetzt hast, dann siehst du auch morgen den EG und kannst den ganz normal bekämpfen
  17. ingo84

    Feedback zum Truppenpatch!

    wieso montag??? dachte, der patch kommt am 13.03. das wäre mittwoch Aber die Infos zu Spenden kommen am Montag
  18. ingo84

    Feedback zum Truppenpatch!

    mal schauen, wie lange das so sein wird Das werden wir am Montag sehen
  19. ingo84

    Feedback zum Truppenpatch!

    Inwiefern wurde das Spendensystem überarbeitet ??? Es wurde so überarbeitet, dass Spendenbots und Faker nicht mehr funktionieren werden!
  20. ingo84

    Feedback zum Truppenpatch!

    hätte mal ne frage: einiger der kameraden unserer truppe, werden es, trotz täglichem spenden von rohstoffen, nicht schaffen, bis zur patch-einspielung den vorrat leer zu bekommen.....was passiert denn mit den überschüssigen rohstoffen???? Aus der heutigen Feldpost
  21. ingo84

    Feedback zum Truppenpatch!

    damit hat sich ein eventuelles flutevent ja fast erledigt.......was bedeutet eine überarbeitung des spendensystems????
  22. Der Schulterglatze - Administrator Täglich macht er seinen Job, User sagen "Top" und User sagen "Flop"..... Ein Endgegner der anderen Art: Er arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, wird trotzdem ständig angeschissen..... User, machts lustig, auf ne andere Art: kloppt ihm doch hier auf seinen Bart....
  23. bitte um aufklärung, ob die zahlung per paysafecard weiterhin möglich ist.....und bitte nur ne definbitive und verlässliche aussage!!!!
  24. spiele auch wbk1 und hätte gern auch ne verlässliche aussage zum thema "Zahlung mit paysafecard"!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...