Jump to content
Gast veb391

Community Event - Endgegner - Hall of Fame

Recommended Posts

Gast veb391

Hallo Soldaten!

Viele von euch haben Vorschläge für neue Endgegner gemacht. Das wollen wir hier würdigen.

Jedesmal wenn ein neuer Endgegner kommt, der von euch vorgeschlagen wurde, veröffentlichen wir das hier.

Vielen dank für die Vorschläge - ihr seid die Besten! :good:

Falls auch andere noch Vorschläge haben, hier könnt ihr euch austoben: http://board.unikatm...ie-vorschlaege/

Euer Feedback etc. zu der Hall of Fame und den tollen Vorschlägen der Community könnt ihr hier loswerden: http://board.unikatm...agen-endgegner/

Jeder eingereichte Vorschlag der es hierher geschafft hat wird mit 150 Patronen belohnt .

Den Anfang macht: muff

Sein Gezi-Soldat hat es ins Spiel geschafft! Lob und Annerkennung für dich!

Der Gezisoldat

Wer kennt sie nicht, die Probleme mit dem kompanieeigenen Geschäftszimmer und den darin vor sich hinvegitierenden Gehilfen des Spieß. Jede Beförderung oder Kommandierung geht durch die Hände dieser fähigen meist dicklichen Person. Bester Freund des vom Büroalltag gebeutelten Soldaten ist die NATO Pause in der er zur Höchstform aufläuft. Vielleicht hast du hier die Chance den Kaffee schlürfenden Schreibtischhengst den Kugelschreiber abzunehmen und deinen Urlaubsantrag selbst zu bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Der nächste der es geschafft hat, ist schon wieder der muff. Ein wahrer SG-Held.^^

Vielen Dank! Für den Koch und deinen Einsatz.

Der Koch

Ohne Mampf kein Kampf lautet dein Motto! Deshalb bist du einer der Ersten, die in die Kantine stürmen, um ihren täglichen Kalorienbedarf zu decken. Leider ist der „Gulaschkanonengeneral“ oder aber auch der „Tütenpanscher“ im Gegensatz zu dir kein Gourmet. Auch das frische Gemüse, das er vor sich stehen hat, dient nur zur Zierde. Lustlos klatscht er den undefinierbaren Speisebrei auf deinen Teller. Schnapp dir einen Schneebesen und klopf dem Lebensmittelkünstler auf die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Der heutige Endgegner stammt vom Mod-Team. Ja , auch wir haben manchmal sinnvolles im Kopf. ;)

Der Feldjäger

Zum richtigen Cop hat es nicht gereicht. Verkleidet als bewaffneter Schülerlotse geht er armen Soldaten auf die Nerven. Er kontrolliert, ob du ja nichts trinkst auf der Heimfahrt und überprüft deine Uniform am Bahnhof. Und dabei geht ihm einer ab. Vielleicht hat sein Barett nicht genug Belüftungslöcher. Hilf ihm genügend Luft zu bekommen - er wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Vielen Dank an Oldmanscout für den tollen neuen Endgegner: Der Stabsspion ;)

Der Stabsspion

Du hast die Unterhose von gestern an? Er weiß es. Du willst beim Kommandeur petzen? Der Spion hat es ihm schon gesteckt. Er weiß sogar wie viel Blatt Klopapier du heute auf der Schüssel verbraucht hast. Er weiß Alles - bis heute! Nun bist du ihm einen Schritt voraus und kannst ihm zeigen, was Du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Vielen Dank an kommerzkiller für den tollen neuen Endgegner: Der dicke S6er ;)

Der dicke S6er

Man sieht ihn selten und hört ihn nur durchs Telefon. Er geht zwei Stunden vor Dienstschluss zum Sport treiben, weil ihm der OStArzt gesagt hat, dass er dieses dringend nötig hätte. Er findet es lustig über den Server deinen Rechner alle 30 Sekunden in den Ruhemodus zu schicken, weil du vor 20 Jahren mal vergessen hast deinen Rechner auszuschalten. Nun hast du dich mit seiner dienstlichen E-Mail Adresse bei dubiosen FSK18 Webseiten angemeldet. Nachdem er einen ordentlichen Anschiss vom Sicherheitsbeauftragten bekommen hat, entbrennt der Kampf erst richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Vielen Dank an VollStreckeR für den neuen Endgegner: Der unfähige Mechaniker ;)

Der unfähige Mechaniker

Dein Auto ist deine Geliebte. Du pflegst sie besser als dich. Sie ist dein ein und alles. Doch ab und zu muss auch ein Auto zum Arzt. In der Werkstatt angekommen nimmt der unfähige Mechaniker deine Perle in Empfang. Er streicht mit seinen öligen Händen über deine Liebste, setzt sich mit dreckigen Klamotten auf die frisch gereinigten Sitze und er dreht den Motor im kalten Zustand bis zum Drehzahlbegrenzer. Räche dich an ihm und zeig ihm, wie dunkel es in einer Autogrube sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Vielen Dank an derRalf für den neuen Endgegner: Der fanatische Reservist ;)

Der fanatische Reservist

Dieser ehemalige Grundwehrdienstleistende hat sich in seiner Freizeit so weitergebildet, dass er jetzt ganze Kompanien befehligen darf und erzählt dir jetzt seine Heldengeschichten und wie weich doch heute alle sind. Durch deine besseren Ortskenntnisse in der Kaserne kannst du ihm heute auflauern und ihm zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner kommt von Veb391 : Der Typ im Bett über dir

Vielen Dank.

Der Typ im Bett über dir

Jede Nacht wälzt er sich in seinem Bett über dir, knirscht mit den Zähnen und seit seinem Geständnis, Nachts nicht immer alles bei sich zu behalten, schläfst du schlecht. Jetzt ist deine Zeit gekommen - nicht umsonst hast in den letzten Monaten deine Ausdauer trainiert - hau ihn aus dem Bett. Rache kann so schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Endgegner verdanken wir unserem Kläusken - KlarmacherKlaus :danke:

Der Mann von der GEZ

Dieser arme Kerl kann einem schon leid tun, besitzt er doch nicht einmal einen Fernseher.

Wie kann man sich sonst erklären, dass er von Tür zu Tür schleicht und nach einem TV-Gerät fragt? Um in den Genuss der Tagesschau zu kommen, linst er auch mal gerne durch dein Wohnzimmerfenster. Das geht dann doch ein bisschen zu weit. Die neue Namensgebung seines Arbeitgebers hat er auch verpasst. Sei ihm behilflich und schick diesen Typen zurück zur GEZ ins Jahr 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner war auch ein Vorschlag von KlarmacherKlaus. Lob und Anerkennung für soviel Kreativität :good:

Der Foren-Moderator

In der Schule wurde er nur gehänselt, von den Arbeitskollegen wird er ständig gemobbt und seine Freunde kann er an einem Finger abzählen. Aber wehe, er befindet sich im Forum. Dann hält er sich für den Oberlehrer. So mancher User hätte ihm schon gerne den Hals umgedreht, hatte allerdings nie die Gelegenheit dazu. Bis heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Koppi

Der heutige Endgegner - Der Musterungsarzt - ist ein Vorschlag von derRalf gewesen .

Herzlichen Glückwunsch

Der Musterungsarzt

Nachdem die ganzen anderen Tests erfolgreich absolviert wurden steht nur noch eine hoffentlich harmlose Untersuchung beim Arzt an. Aber spätestens nach der Aufforderung "Husten Sie mal!" bist du dann doch etwas verstört und versuchst den Tag ohne bleibende Schäden zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Der heutige Endgegner kommt von ErSelbst.

Glückwunsch!

Der Offiziersanwärter

Der Offiziersanwärter ist eine natürlich vorkommende Gestalt jeder allgemeinen Grundausbildung. Er kristallisiert sich sehr schnell durch seinen auffallend verwirrten blick aus der Masse raus. Zum erstaunen hat diese Verwirrung immer die selbe Idee, nämlich Offizier werden zu wollen. Die Kameraden die diesen zukünftigen Führer ganzer Kompanien ertragen muss, würden es dir danken wenn du ihm ein paar Rat Schläge mit auf dem weg geben könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder dürfen wir jemanden in der Hall of Fame begrüßen!

Wir gratulieren: Aquarius80

Sein Vorschlag "Der Heimschläfer" hat es ins Spiel geschafft! :good:

Der Heimschläfer

Zu fein, sich nachts seinen 5 Kameraden und deren Geräuschen, Gerüchen und sonstigen Ausdünstungen zu stellen, macht er sich nach Dienstschluss aus dem Staub. Am nächsten Morgen prahlt er damit, wie schön es doch im eigenen Bett war und sich von Mutti morgens eine warme Milch bringen zu lassen. Zeig dem Heimschläfer, wie gemütlich die Bundeswehrmatratzen sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weitere Mal hat es ein Vorschlag von ErSelbst ins Spiel geschafft. Es ist Dr. Voltaren!

Du bist ein wahrer SG-Held!^^ :danke:

Dr. Voltaren

Ob dein Fuß eitert, dein Arm gebrochen oder dein Magen von außen sichtbar ist, dieser Doktor schwört auf Voltaren! Kein Wunder, dass er diesen Spitznamen trägt. Egal was du für Wehwehchen hast, er verschreibt dir zuerst dieses Medikament und das in jeglicher Form. Das Spray gegen offene Brüche, das Gel gegen Schuppen und die Salbe gegen den Hunger. Aber nun reicht es dir. Mit deiner Lunge in der Hand bist du fest entschlossen diesem Treiben ein Ende zu setzen. Bevor er dich mit Voltaren vollsaut, dreh ihm die Zahnkränze wieder gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer kreativer Kopf reiht sich in die Hall of Fame ein. Es ist GeneralDisatster mit seinem Vorschlag "der Stubenälteste".

Vielen Dank und unseren großen Respekt für so viel Kreativität! :danke:

Der Stubenälteste

Ungeachtet von Qualifikation und Intelligenz hat er sich bereits am ersten Tag der Grundausbildung die Herrschaft über seine Kameraden erschlichen und benimmt sich seitdem wie Napoleon. Er meldet mit süffisantem Grinsen rücksichtslos jede kleine Verfehlung beim UvD und teilt dich gleich danach zum Reinigen der Deckenbeleuchtung ein. Als wäre das nicht genug, beansprucht er zu allem Überfluss auch noch den leeren Spind auf eurer Stube. Schnapp dir diesen Dummschwätzer, stopf ihn in seinen neuen Spind und spiele ein bisschen Jukebox mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner stammt aus der Feder von Er Selbst. :good: Glückwunsch und Vielen Dank dir dafür.

Der Ewige MSG'ler

Er genießt das leben aus der Sonnenseite des Soldatendaseins. Während du raus in die Kälte musst, um deine Geschicke am Maschinengewehr unter Beweis zu stellen, ist der Ewige MSG'ler auf der Stube und vergnügt sich mit der kuschelig warmen Heizung. Mit zittrigen fingern am kalten stahl der Waffe machst du dich zu schaffen, mit zarten Händen streichelt er den angenehm warmen Eisenguss. Aber als Optimist weißt du natürlich ganz genau wohin du die durchnässten Socken nachher hinzu stopfen hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Endgegnervorschlag hat den Sprung ins Spiel geschafft.

Dieses mal ist es der BFD-Berater von AuGUstM. :guck:

Vielen Dank für diesen fiesen Zeitgenossen. Auf ihn mit Gebrüll! :gat:

Der BFD-Berater

Kanntest du während deiner aktiven Dienstzeit lediglich Anträge auf Erholungsurlaub und DzuZ, zeigt er dir nun die volle Macht des Wehrverwaltungsapparates. Schlimmer als in der Grundausbildung musst du - jetzt per BFD-Vordruck - täglich melden, dass du auch an deiner Ausbildungsmaßnahme teilnimmst! Fügst du dich nicht, streicht er dir die Übergangsbeihilfe zur Berufsförderung gnadenlos zusammen. Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen und gewähre ihm ein mehrwöchiges Praktikum im Krankenhaus: Als Patient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Endgegner kreierte ingo84 für die Community. Glückwunsch und Vielen Dank dir dafür :good:

Der überforderte Torposten

Täglich steht er am Kasernentor, winkt ein Auto nach dem anderen vor....

Er soll Soldaten und Fahrzeuge überprüfen, gerät dabei aber, aufgrund der immer länger werdenden Schlange, schnell in Streß.

Es bringt Dich in Rage, jeden Morgen in der Kälte zu warten, weil der Typ nicht hinterherkommt....

Schone Deine Nerven und zeig ihm, wo es langgeht....Die wartenden Kameraden werden es dir mit einem Lächeln danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schöpfer des heutigen Endgegners ist _BlackBurn_. Mit seinem Prügelknaben hat er einen hervorragenden Einfall gehabt, der es ins Spiel geschafft hat. Vielen Dank für so viel Kreativität! :schreib:

Der Prügelknabe

Monatelang hat er dich gehänselt, geschlagen und deinen Kopf in die Toilette gesteckt, nachdem er sein Geschäft erledigt hatte. Du hattest immer Schiss ihm vor die Augen zu treten und hast dich oft krank gestellt. Als du ihn nun seit langer Zeit wiederbegegnest und er dich ehemaligen Lauch als durchtrainierten Athleten wiedersieht, rennt er schreiend zu Mutti. Jetzt, da du ihm körperlich sowie geistig überlegen bist, kannst du ihm endlich zeigen wie der Hase läuft. Heute ist der Tag gekommen, um dich zu revanchieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Feder von nemo0815 stammt der heutige Endgegner - Der Wehrdienstberater - Vielen Dank dir für deine Idee und Herzlichen Glückwunsch! :danke:

Der Wehrdienstberater

Dieser nette Herr in seiner schicken Uniform hat dir in der Schule erzählt, wie tolls beim Bund ist und was du alles werden kannst. Nach seiner Beratung hast du dich schon als der Neue Admiral der U-Flotille gesehen. Von Stuben- und Revierreinigen und das du als Schulterglatze natürlich das Revier Gemeinschaftstoilette hast, hat keiner was gesagt.

Aber jetzt bist du dran: Zeig dem feinen Herrn die Grenzen seiner beratung auf und ihm den Weg zum Truppenarzt, vielleicht hilft das Voltaren ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :applaus: Der Hauptfeldwebel - heutiger Endgegner - kreiert von Captain_Smollett, hat es in die Hall of Fame geschafft. :danke:

Der Hauptfeldwebel

Versuch's erst garnicht. Dieses Wesen oberhalb himmlischer Sphären lenkt alle Götter dieses Universums und ist der Vater des Urknalls. Er spielt mit Weltmächten Monopoly und hat einen Fahnenjunker in der Schublade seines Schreibtisches, der ihm die Bleistifte spitz leckt. Solltest du es dennoch wagen ihn anzugreifen, wirst du einen schwachen Moment abwarten müssen, den der Hauptfeldwebel so gut wie niemals hat...

http://www.shutterst...nt-warrior.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der neugierige Nachbar" der heute im Spiel sein Unwesen trieb, wurde von bofan erschaffen. Besten Dank dafür! Auch ihn begrüßen wir herzlich in der Hall of Fame! :danke:

Der neugierige Nachbar

Kaum kommst du zu Hause an, bewegt sich wie von Geisterhand die Gardine von deinem Nachbarn. Er ist der Schreck der ganzen Hausgemeinschaft. Er muss alles wissen, wie viele Frauen und gar Männer bei dir ein und aus gehen. Pünktlich um 22:01 Uhr steht er bei dir auf der Matte und befiehlt dir, die Musik auszustellen. Doch jetzt, in einem Augenblick der Unachtsamkeit, dreht er dir den Rücken zu. Los Soldat, zeig dem alten Sack, dass er doch nicht alles von dir und deinen Kampfkünsten weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Kleiderkammerwärter" erschaffen von Buena hat es ins Spiel geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Der Kleiderkammerwärter

Jeder kennt Ihn, keiner mag Ihn! Trotz deiner unübersehbaren, wohlgeformten Trichterbrust, deinem wuchtigen Oberkörper und den anständigen Beinen hat der Kerl es nicht nötig dir deine Klamotten in Größe 58 auszuhändigen. Stattdessen schmunzelt er und reicht die XS rüber. Tritt ihm mit deinen 46er Stiefeln doch mal anständig in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Endgegner "Der Truppenverwaltungsbeamte" stammt aus der Feder von JackBoone. Herzlichen Glückwunsch :applaus: und Dankeschön für diesen kreativen Einfall.

Der Truppenverwaltungsbeamte

Dieser korinthenkackende Beamter verwaltet die Haushaltsmittel deiner Truppe. Er hat dafür gesorgt, dass Du wegen fehlender Gelder für Ausbildungszwecke beim letzten Manöver nicht in deinem geliebten Panzer über den TrÜbPl düsen konntest, sondern unter Artikulation von "Brumm, Brumm"-Tönen unzählige Runden über den Acker laufen durftest. Nun macht dieser Sack seinen Mittagsspaziergang. Zeig ihm was Du von der angespannten Haushaltsituation hältst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast --soad--

Der Heutige Endgegner "Der Sportoffizier" erschaffen von eternal hat es ins Spiel geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Draußen sind 35 °C im Schatten, keinen Hund würde man vor die Tür scheuchen... Aber halt, wer rennt auf der Tartanbahn schon die 20. Runde, begleitet von Motivationsperlen wie: "Ihnen kann man beim Laufen ja die Schuhe besohlen" und "Wenn Sie noch langsamer gehen, gehen sie rückwärts"? Richtig, das bist DU, du arme Sau. Nachdem du dich von deiner Dehydration erholt hast, zeigst du dem eifrigen Verfechter des Schlumpftarn, dass Soldaten niemals rückwärtsgehen, sondern Anlauf nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...