Jump to content

Sparta117

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sparta117

  1. Soldat:Sparta1171985 Soldaten Id.:61710 Spielwelt:Final Goldmedaillen:6 Silbermedaillen:8 Bronzemedaillen:3 Platzierung im Medaillenspielgel:3
  2. http://youtu.be/S10CRLwKwnw Für alle die noch heute keine "EINHEIT" sehen
  3. Wissen ist macht!!!Behüte es woll!!!

  4. Wir Schon werden.Auf zu teil 2 mal sehen was nun Kommt ;D
  5. Ich bin dafür das alles was zurückgesetzt wir.Ich spiele nicht gegen leute die Betrugen.....
  6. Ich bin auch dafür...Wir haben ja nur verluste.Einige aus meiner truppe haben urlaub genommen und sitzen jetzt da....Gott sei dan kennen wir uns alle und gehen einfach Grillen.Aber ich find es sch.....das hir alle sagen Offline und kan kommt da einer und sag:"Warum bei mir geht es." HALLO findet ihr das GERECHT....!Macht was bitte
  7. Sparta117

    Feedback - Statement

    Hallo!!!So ich möchte mal Sagen "MACHT EUCH KEINE STRESS" ihr könnt nichtz dafür und das sollte man auch bedenken.Aber :"Es ist ein schaden entstanden.Einige spieler haben das spiel verlassen und warum.....WEIL ES SCHON WIEDER MAL PASSIERT IST Ich bin der meinung ihr solltet den Spielern die das jetzt schon so lange mitmachen auch mal ne orden geben den WIR HALTEN ZU EUCH SEIT 2 Jahren und bekommen dafür 10patronen.......Kommt schon seit auch mal net zu uns macht ne orden für alle die das hir mitgemacht Haben.Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag und MACHT WEITER SO DEN "Schlimmer geht immer
×
×
  • Neu erstellen...