Jump to content

Sir_Dutch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sir_Dutch's Achievements

  1. Moin bin im Down fight also ein leichtes opfer Verteidigung: 522 Freue mich über angriffe ein Gruß Sir_Dutch http://wbk1.schulterglatze.de/donate/30421
  2. kann man ja nur hoffen das täglich (aktuelle/also gute) backups gemacht werden lol :-)
  3. Ich weiß es nijcht aber ich meine es giebt im verhälniss gesehen wenig belonungen als beim 1 event? ich meine es lont sich eigendlich gar nicht wirklich häuser zu schützen. oder bilde ich mir das nur ein.?
  4. ja das wäre echt schön einen anderen orden ( optisch besser) für die Marken zu bekommen denn eigendlich habe ich ja den orden schon gehabt (vor dem backup) und jetzt habe ich ihn ja wieder aber das ist nix neues :-( . naja mal abwarten wies läuft .
  5. jo das wird eine lustige sache. solange es flutet lol
  6. http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/24509 Bitte ma fertig machen. Verteidigung 259
  7. Ich finde das sammeln von 20 kisten am tag ist kaum machbar wenn man davon ausgeht das 15min = 1Kiste bedeutet. Würde es gutheißen wenn man evtl. 2-3 Kisten in 15min verdienen könnte (zufallsgenerator).
  8. Die erste staffelung finde ich besser da würde das Aufräumen ein wenig mehr freude bereiten :-)
×
×
  • Neu erstellen...