Jump to content

Unmotiviert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Unmotiviert's Achievements

  1. Ich hatte ein Ähnliches Problem beim Eventstart beim Firefox: Extras--->Einstellungen--->Datenschutz--->"kürzlich angelegte Cronik"---> Details--->kein Häkchen bei Suchbegriffe und Formulardaten. --->Jetzt löschen--->Browser neu Starten. Bei Mir geht es seit dem wieder... mkG Unmotiviert PS: Hab ich nach dem Event auch gleich gemacht...
  2. So liebes SG-Team.... Angriffsbonus ist da, aber Verteidigungs- und Moralbonus fehlen. Zumindet bei den meisten in unserer Truppe....unser Ackerschnacker glüht. Aber niemand gibt hier Bescheid :-( Schaut da mal Bitte nach....Danke. mkG Unmotiviert
  3. Alles klärchen, ging ja Fix. Der Spieler lebt von Informationen. Also darf ich ab 0 Uhr wieder Sandsäcke stapeln . Somit hat sich das hier "Vorläufig" erledigt. *häckchenmach* mkG Unmotiviert
  4. Scheint nur in der US-Version zu hängen, WBKI wurde zurückgesetzt und die Marken Gut geschrieben. Och Manno
  5. -Hmmm alle Häuser bereits gerettet.....ohne etwas zu machen. -Moral- und Kampfbonus gibt´s somit auch nicht. -Ich vermute den Bonus für alle Geretteten Häuser am Ende der Woche wird es wohl dann auch nicht geben. (Übungsmuni) -Die Flutmarken habe ich erhalten Soll das heisen das das Event diese Woche an mir vorbei geht? Da brauche ich ja gar nichts mehr machen, da ich letztes mal alle Häuser gerettet habe? mkG Unmotiviert (im Moment "akut")
×
×
  • Neu erstellen...