Jump to content

-Notorius-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

-Notorius-'s Achievements

  1. Bitte keine Werbung für dubiose Webseiten! Außerdem war ein Ref-Link enthalten, dabei wolltest du doch nur auf die Seite aufmerksam machen oder etwa nicht? :acute:
  2. Hallo Ihr da draußen... Wer kennt es nicht?!! Mal wieder total "planlos" im www oder bei Facebook am klicken? Und doch irgendwie alles uninteressant?!! Wie wäre es wenn ihr Pro "Gefällt mir" 2-6 Cent bekommen würdet?! (ca.5€ /Tag) Kein Witz, Fake, Virus oder des gleichen! Have a nice weekend!
  3. ok...thx. Für mich ganz klar... BUG!
  4. Hallo Kameraden, wie kann es sein dass in der Uffzdusche Generäle,Offz sind? http://s1.directupload.net/file/d/3227/2vm6caqp_jpg.htm http://www.schulterglatze.de/barracks/shower MkG Notorius
  5. Hallo SG Team. Der Endgegner von vor gut 1-2 Wochen war echt ein "harter Brocken" ca. 100 Patronen + Ausdauer4x24! Und heute der "Der Truppenverwaltungsbeamte" der Lappen ^^ Nicht dass ich mich beschweren will.... ABER ;D wie wäre es mit einem " Geunden Gleichgewicht" Schönen Abend und denkt mal drüber nach! Sind ja KEINE kleinen doofe
  6. yes...lag wohl am server ausfall
  7. Hallo Kameraden, musste die Tage bereits mit erschrecken feststellen dass alle meine ORDEN futsch sind :kopfwand: Der Support meldet sich auch nicht Noch jemand das Problem?
  8. Ganz ehrlich... NEIN DANKE! Einfach nur Sinnfrei!
  9. Wie kann es sein dass der erste im WBK schon 985 Treffer hat?
  10. viel ist wohl NICHT mehr zu sagen.... behaltet EURE Kisten...und gibt uns UNSERE Patronen
  11. Abend, was brauch man für den Lkw??
  12. Moin Kameraden, habe Post vom Truppführer EODMU12 bekommen. Auf meine Frage ob es der Wahrheit entspricht....aber schaut selbst.
×
×
  • Neu erstellen...