Jump to content

Spritschmidt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Spritschmidt

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 23.11.1979

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
  1. Tannenbaum mit Gewehrschmuck kommt tatsächlich nicht an.
  2. Minievent hat noch 15 Sekunden bis zur Beendigung. 1 TA noch 8 Sekunden, 4 TAs in Warteschleife. Die eine TA hängt sich tatsächlich direkt am Ende auf, lässt das Minievent auslaufen, bevor eine neue TA gestartet werden kann. Die Zeit hätte ausgereicht, eine neue TA zu reduzierten Konditionen zu starten.
  3. Läuft alles gut. Schüsse werden auch richtig abgezogen, Nachladezeit stimmt, mit Patronen gehts auch. Belohnungen auch korrekt.
  4. Die Schießbahn ist leider nicht mit Handy mit Android spielbar. Zumindest mit Galaxy S5.
  5. Die Gratis Munition wird teilweise auch dann nicht ausgezahlt, wenn das Video bis zu Ende durchgelaufen ist.
  6. Bei den Items für den Angriff ist beim Item "Biblische Plagen" ein kleiner Rechtschreibfehler. Das Wort Viehpest wird zusammengeschrieben.
  7. Genau das wollte ich auch grade vorschlagen
  8. Geld wird korrekt abgezogen, Anlegen der Items und Anzeige im Inventar geht. Nur bei gleicher Ausbildungsverhältnis zwischen Waffen- & Wachausbildung und maximalem Item ist der Unterschied zwischen ATT und DEF nicht i. O. Das sollte dann meines Erachtens gleich sein. Sonst lohnt es sich tatsächlich nicht, Angriffe gegen z. B. Dienstgradgleiche zu fahren.
  9. So, der 1.000.000.000 Punkte Weltboss ist weg, keine Belohnung erhalten. Weder Geld noch Patronen noch Ausrüstung trotz Eventsieges.
  10. Anzahl der Dosen wäre gut, da ich heute 277 Abschüsse gemacht hatte, ohne dass die Schießbahn voll ausgebaut war. Sonst verpulvert vielleicht einer alles, bevor die Schießbahn ausgebaut ist und ein andrer macht 1/5 der Abschüsse bei ausgebauter Schießbahn und hat die gleiche Anzahl Abschüsse, sollten die Abschüsse gezählt werden.
  11. Hab keine Patronen mehr zum Probieren.
  12. Credits werden ordentlich gutgeschrieben, auch die Belohnungen in der Truppe. Habe grade 990 Patronen fürs Dosenschießen verballert. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass sich manchmal die Dosen nicht wieder von alleine aufstellen. Musste die Event-Seite neu laden. ---- Ach so, spiele ausschließlich mit Smartphone, liegt u. U. auch daran (?).
  13. Die Lehrgänge gibts doch!! "Hindernisbahn" und "Marsch mit Gesang"
  14. Und die Truppeninfo ist auch weg! Warum?? mkg Spritti
×
×
  • Neu erstellen...